Beiträge von K3V

    Re: Erfahrungen mit Spycam

    ich hab mir das teil gestern auch mal bestellt, bin ja mal gespannt...

    sagt mal wie habt ihr das ding festgemacht? einfach mit panzertape?
    weil man muss ja dann aufpassen das man nicht aus versehen ne taste drückt...denn ne tastensperre gibts ja nicht oder?

    Re: SMS10 Sonne Mond Sterne

    Zitat von Rasor89

    Kennt jmd jmd der einen T5 Bus mit silberner Aufschrift von A-K-F fährt?

    den bus hab ich auch gesehen..hat zweimal an verschiedenen stellen gestanden.
    weiß aber auch nicht wem der gehörte. soviel wie da dran klebte muss das doch aber so ne art firmenwagen gewesen sein :o

    ja der matsch war echt abartig, geil wars trotzdem...nur schade das harzring am gleichen we war :(

    Re: MRS 60er 4 Kanal

    den 60er 4 kann ich dir zum einstieg auch empfehlen, hatte den ganz am anfang vor 3 jahren und der war echt in ordnung!

    bin ihn zuerst mit aoa2 gefahren, aber wenn du ihn länger behalten willst rate ich zu nem RZT Sp.
    Damit geht er dann echt um einiges besser :D

    Re: Auswertung vom BdM Mai 2010

    erstmal alles gute zum sieg venturina ;)
    aber nur so zur info: meine ist schwarz weiß, nicht wie im text angegeben blau weiß :motz:

    und das mit dem nudossibecher in der googlesuche is ja mal auch geil :rockz: :thumbup:
    aber wie habt ihr das denn mitbekommen? oO

    MfG Kev

    Re: Simson Schwalbe Cross...

    Zitat von Sironimo


    Cool deine Oma fährt ne 110ccm Maschine :thumbup: Respekt!! Ne aber das mag wohl sein aber die 110ccm Crosser ist ein 4-Takter das kann nur schief gehen...Und 2-Takter sind einfach besser....


    Zitat von Sironimo


    Algemein mit 2-Takt Tuning hab ich mich jetzt über 2-3Jahre beschäftigt bin gerade sogar an der Lektüre von Christian Rieck 2-Takt Motoren Tuning beschäftigt villeicht kennt das der ein oder andere Frisör hier...

    Was für ne Sinnfreie Aussage...ich möchte mal wissen wieviele Mopeds/Motorräder du schon gefahren bist und in deinem Alter glaube ich nicht das du überhaupt mal was "größeres" gefahren bist. Denn dann würdest du solche Schwachsinngen Aussagen lassen. Klar kann man aus nem 2 Takter bei gleichem Hubraum meistens mehr rausholen trotzdem wirst du nie die 110er mit nem stino fuffi abziehen ;)
    Du hast schlicht weg noch zu wenig erfahrung, is nich böse aber du bist eben noch sehr jung.
    Man merkt das dein Projekt nicht wirklich Hand und Fuß hat. Du fragst in dem Forum was man bezüglich deiner Schwalbe machen kann und bezeichnest aktive Mitglieder als Frisöre....
    Ich würde dir empfehlen dich erstmal GRÜNDLICH zu informieren bevor du hier was überstürzt... und vllt solltest du dich noch mehr belesen denn dann wüsstest du das allein nen Vergaser oder Aupuff nicht viel bzw. nix bringt.

    MfG

    Re: zylinder/kolben von S70 auf S51 und sportvergaser...

    schau mal auf den seiten von langtuning oder zt, die haben sehr gute zylinder im angebot. dort siehst du auch was du am besten für anbauteile verwenden solltest.
    und das mit dem regenerieren ist keine schlechte idee, wenn der motor schon paar 10000km weg hat is das ratsam. auch hier lieber professionell machen lassen, da kann man viel falsch machen....und dein motorgehäuse musst du trotzdem einschicken, glaube nicht das dein "super schrauber" das nötige werkzeug und die geräte dafür hat...aber möglich isses :thumbup:

    Re: zylinder/kolben von S70 auf S51 und sportvergaser...

    so leicht wie du dir das vorstellst wird es leider nicht.
    du hast nen S51 motor, um da 70ccm zu verbauen musst du zuerst dein motorgehäuse ausdrehen lassen, sonst passt das leider nicht. das kannst du auch (wahrscheinlich) nicht selber machen, d.h. wegschicken usw....
    wenn dir der aufwand zu groß ist steig auf 60ccm um, aber viel mehr leistung als beim 50er ist leider nicht zu erwarten. noch ne möglichkeit wäre das du deinen zyli zum schleifen schickst und nen neuen kolben verbaust. Dann ist er auch wieder so gut wie neu! und es wird nicht allzu teuer.
    den auspuff kannst du leider auch vergessen, der passt nicht zu den orginalen zylindern. dadurch verlierst du eher leistung.

    Re: LT 60 Sport ... 2ter Klemmer

    also das ist doch echt mal nen angebot, nicht schlecht :thumbup:
    aber ne einstellanleitung wird doch eig. nich von LT mitgeschickt, nur der zettel mit dem hinweis auf die inet seite. zumindest war es auch bei mir immer so.

    damals bin ich in meinem alten 60/4 von Mühli auch immer mit dem roten Liqui Moly gefahren, und das so um die 10000km.... konnte mich nie beschweren :)
    schade das es bei dir zu den 2 klemmern gekommen ist, noch dazu das man nichtmal 100%ig klären kann worans nun lag...ich kann nur gute weiterfahrt wünschen und das Motul 800 empfehlen :rockz:

    Re: Video Cheater²

    Zitat von simmi_freak

    Die Nummer is glaube ich Travis Pastrana angelehnt....

    stimmt, pastranas markenzeichen ist die 199....wär mal interessant zu wissen ob es von ihm übernommen wurde ;)

    Re: 5.1 system anschließen hilfe!

    guck mal in die software die zu deiner soundkarte dazu ist.
    ich habe onboard sound und habe auch 5.1, in meiner software sehe ich welcher lautsprecher in welche farbe muss. aber bei mir sind auch die stecker schön farbig, so das es eig. pille palle ist :D

    Re: Simson-Kalender

    da stimm ich den anderen zu, fotos sehen echt top aus, aber das model ist auch nicht so richtig mein fall. aber wenn dann musst du auch für jeden monat ein anderes model nehmen und nen anderes moped sowieso. ansonsten wärs geil wenn richtig was draus wird :rockz:

    Re: Vollcross Erlebnis

    Zitat von S51 Simsonfahrer


    wir haben mal ne ktm bekommen, war ne 500er mit kolbenfresser!!
    wollten wir wieder reparieren, aber nur der kolben ohne alles (ringe bolzen clips)
    250 euronen!! schon bissi heftig.

    ich glaub so ein ding ist unfahrbar!! also fahrbar schon bis zur nächsten mauer!! :rockz:

    wieso soll die unfahrbahr sein? nur weil du das nich kannst :heuldoch:
    ne spaß, klar ruppt die mächtich nach vorne, aber da gewöhnt man sich auch mit der zeit dran. wenn du schon sagst ne 500er ist unfahrbar, setzen dann alle leute mit ner 1000er ihre karren vorn baum oder was ;)

    Re: Vollcross Erlebnis

    hehe ja das ist normal wenn man das erste mal was größeres fährt :D
    ich fahre ab und an mit ner 450er KTM, aber eben 4takt, da hast du leistung übers ganze band, das ist erst der hammer....die zieht so sauber durch das ist genial.
    aber irgendwann gewöhnt man sich selbst daran ;)