Keine andere Kerze, nur immer wieder gereinigt, aber das bringt auch nichts. Langsam weiß ich nicht mehr weiter:)
Hat irgendjemand noch einen Hinweis dem ich nachgehen sollte?
DANKE
Keine andere Kerze, nur immer wieder gereinigt, aber das bringt auch nichts. Langsam weiß ich nicht mehr weiter:)
Hat irgendjemand noch einen Hinweis dem ich nachgehen sollte?
DANKE
Ne eigentlich nicht, es war schwarz...
So ich schon wieder:)...
Die Simson lief wirklich gut ich hatte alles fertig eingestellt und dann habe ich das Getriebeöl gewechselt, es kam wahrscheinlich nur ca. 300ml heraus.., und nach dem Wechsel habe ich Sie noch kurz an bekommen, fuhr aber schon nicht richtig und nach ca. 200m ist sie dann stehen geblieben und ich habe Sie auch nicht mehr an bekommen.
Die Zündkerze war schwarz...
Kann das überhaupt sein, dass der Wechsel vom Getriebeöl solche Probleme bereitet?????
DANKE
Besten Dank, ich werde dem jetzt mal nachgehen...
DANKE DANKE DANKE !
Danke erst mal,
nein wie lange das Getriebeöl schon drin ist weiß ich nicht, ich weiß nur das der Vorbesitzer das Getriebeöl auch nicht gewechselt hat.
Noch mal wegen dem Standgas, ist es richtig, dass umso mehr ich die "2 Schraube" rein drehe umso höher wird das Standgas?
Und die "Schraube 3", die habe ich auch versucht so einzustellen wie du das gesagt hast, aber dann war die Zündkerze immer ganz schwarz und es hat wieder gedauert bis ich die Schwalbe wieder angekickt bekommen habe, es hat sogar aus dem Auspuff getropft und jetzt sieht die Zündkerze ganz gut aus. Kann es gefährlich sein, wenn ich in dieser Einstellung weiter fahre, also mit der Einstellung von der Schraube 3??
DANKE für die schnelle Antwort!!!!
Hallo,
wenn meine Simson Schwalbe Kr 51/2 steht und ich Vollgas gebe braucht Sie ca. 3-5 Sekunden bis Sie auf Touren ist, außer wenn ich beim Vergaser (Schraube 1, siehe Bild, ganz rein drehe), dann zieht Sie sofort, aber dann habe ich absout kein Standgas.
Kennt jemand das Problem und weiß was ich zu tun habe?
Wenn ich bei Schraube 2 drehe passiert als ob gar nichts...
Die Leerluftschraube (Schraube 3) ist komplett raus gedreht worden und dann 3 Umdrehungen rein. Ich hoffe das passt so, jetzt sieht die Zündkerze zumindest gut aus, davor war Sie immer schwarz und es qualmt auch nicht mehr..?
Kennt jemand das problem und weiß wie ich die letzten Einstellungen am Vergaser vornehme...
Achso ich habe die SImson seit einem Jahr und ich habe noch nie das Getriebeöl gewechselt, sollte ich das mal machen?
DANKE
Vergaser gereinigt, aber läuft nicht 100% !
Hallo,
nachdem ich den Vergaser gereinigt habe und eine neue Zündkerze eingebaut habe, läuft Sie jetzt wieder fast wie vorher....
Sie fährt die gleiche Höchstgeschwindigkeit wie vorher (also gut), aber wenn sie steht und ich Vollgas gebe braucht Sie ca. 3-5 Sekunden bis Sie auf Touren ist??
Kennt jemand das Problem??
Achso das Bild von meinem Vergaser, vielleicht kann mir jemand sagen, ob das soweit passt. Die Leerluftschraube ist komplett raus gedreht worden und dann 3 Umdrehungen rein. Ich hoffe das passt so, jetzt sieht die Zündkerze zumindest gut aus, davor war Sie immer schwarz und es qualmt auch nicht mehr..?
Achso ich habe die SImson seit einem Jahr und ich habe noch nie das Getriebeöl gewechselt, sollte ich das mal machen?
Ich hoffe auf Hilfe:)
DANKE
Danke, ich war bis jetzt im Urlaub und werde dann heute oder morgen meinen Vergaser mal durch pusten und kontrollieren...
THX!
Hallo,
nach dem Winter möchte meine Schwalbe Kr51/2 nicht mehr richtig ziehen. Sie springt sofort an aber man hört schon das sie nicht richtig läuft. Wenn man losfährt zieht sie kaum und man schaft dann selbst im 4 Gang ca. 40 km/h. Ich habe jetzt schon herausgefunden, dass wenn ich den Benzinhahn zu mache, dass es einen Punkt gibt wo Sie wieder ganz normal fährt, bis es schließlich kein Sprit mehr gibt.
Weiß jemand wo ich nachgucken müsste, was beim Vergaser vielleicht nicht passt. Ich habe den bis jetzt noch nicht geöffnet, ich dachte vielleicht geht es auch so?!?
Danke & Gruß, daniel
Hallo eine Frage,
ich habe eine Kr51/1 und mein Vergaser zieht nur im hohen drehzahlmoment im mittleren oder unteren kommt fast nichts was muss ich ändern?
Die große Schraube also für das Gemsich ist ganz reingedreht (wenn ich sie rausdrehe geht der Motor aus) und die Standgasschraube so reingereht das der Motor eine kleine Drehzahl hat.
Die Nadel steht auf den 3 von oben gesehen.
Was muss ich ändern?
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Re: KR51 / 1 Hinterrad Bremszug wechseln wie?
Ja doch ich habe die alte ausführung
danke !!
Re: KR51 / 1 Hinterrad Bremszug wechseln wie?
Vermutlich habe ich dan die ganz alte die ist aus dem Jahr 1963 oder?
Hallo ich habe eine KR51/1,
wie muss ich den Bowdenzug wechseln, also vom Hinterrad? wie kriege ich den alten Bowdenzug heraus von der Bremse und den neuen Bowdenzug eingestellt? Muss ich das ganze Rad abnehmen? Danke