Beiträge von raceface
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THX das ging ja schnell!
Die Nadel habe ich erstmal in die Mittelstellung eingestellt, als in die unterste währ besser?
Was für Gabelöl nimmt mann? Was Spezielles? Wieviel kommt da rein pro Holm?
Wie bau ich das Teil auseinander? Habe ich noch nie gemachtWas für Getriebeöl kommt rein, und wieviel?
D.h. das Licht brennt immer?
Hatte das damals bei meiner S51 irgendwie anders in Erinnerung...Ach ja noch ne Frage:
Die Zündspule hängt über dem Vergaser.
Ich kann mich an meine Jugendzeiten erinnern, da war die Spule unter dem Tank, wg. Nässe und so.Kann ich einfach die Spule nach oben drehen, passt das dann noch mit dem Tank?
Gibts da noch was zu beachten? -
Hallo, bin neu hier und habe zugleich mal ein paar Fragen.
Habe im Schuppen von meinem längst verstorbenen Opa eine S50 BJ 78 und einen Sperber (?) gefunden.
Als 1. habe ich mal die S50 so halb wegs in Gang gebracht, d.h. sie fährt schon mal ein bissl.
Als 1. musste ich das Problem lösen, das ständig das Benzin aus dem überlauf am Vergaser raus floss > Schwimmer getauscht, jetzt funzt es.
Funken kommen auch an > also mal angetreten das Teil.
Juhu!!!! nach mehrmaligen anntreten habe ich sie ans laufen gebracht!!!
Aber....
Manchmal wenn man Gas gibt, dann wurgt sie irgendwie ab. Im Leerlauf ist alles ok.
Was könnte das sein??
Habe mal die Kerze ausgebaut. Total alles voller schwarzem Ruß!
Dieses Prob Tritt aber nur manchmal auf.Weis jemand, warum ind Zündstellung I auch das Licht mit brennt?
Sollte das nicht ab Zündstellung II angehen?Die Federelemente sind völlig hinüber, wobei ich denke, das man da was machen kann?
Die Gabel schlägt sofort durch!
Was tun?
Wie öffne ich die Gabel? Neues Öl und gut? Gibst Irgendwo eine Anleitung zu?Die 3 Gänge lassen sich auch nur mit recht viel Kraftaufwand schalten.
Getriebeöl mal tauschen?? Wie funzt das?So, das war fürs 1.
Es kommen bestimmt noch mehr Fragen...