ZitatLerne ja auch nicht bei Vw sondern bei Peugeot!
sag ich doch spexialist ...
Ich lerne garnicht ...
ZitatLerne ja auch nicht bei Vw sondern bei Peugeot!
sag ich doch spexialist ...
Ich lerne garnicht ...
Hey du Spexialist, dann isses nen 4 Zylinder :wink:
Hab auch nen 1,9er T4 , hab mitlerwile 308000km runter , keine Probleme , alle 100000 nen Zahnriemen, alle 10000 mal nen Ölwechsel und fährt mit allem was Dieselig ist und kost mich nur 150€ steuern ... LKW
die 1,9er egal ob D, TD oder TDI gehen oft nur wegen Zahnriemen , oder mangelndem Ölwechsel breit , irgendwann funzt mal die Öl Pumpe nicht mehr.
Einspritzpumpen gehen gern bei Biodiesel breit.
Mein Kumpel fährt nen 1,9er TDI im Golf 4 , hat 340000 ohne irgendwas drauf.
Nen Sharan bei uns aus der Werkstatt hat 370000 drauf und der Knackt die 400tsd auch noch.
Turbos gehen nur breit , wenn die geheitzten Autos immer gleich ausgestellt werden ...
Aber mal ne Blöde Frage , ich glaub es gab original kein 1,9er TDI im T4 , nur den normalen Diesel und den Turbodiesel.
1,9er TDIs gibt es im T5 bei T4 glaubich nur 5Zylinder TDIs
MfG Jan
was hast du denn fürn Problem , neid?
möcht ja gern mal deine Erfolge sehen oder life erleben ...
ZitatVerfasst am: 09:08:07, 23:42:59 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ja weil es ach ne "volcross" gedrosselt gibt Oh man leute gibts
ej glaubste nich , war eigentlich auch halbcross nur jetzt lambe ap deshalb jetzt vollcross ... verstehst ....
apropo "Oh man leute gibts " stimmt schon ... sogar welche die das hier glauben was ich schreibe :mrgreen:
ebenfalls das selbe bei mir ... vor 3 Jahren gekauft vor nem Monat ne Vorladung bekommen ... wurde aber fallen gelassen.
MfG Jan
schön ,
geil du fährst ja vollcross, ich hab auch eine , sogar ungedrosselt fährt 120 mindestens mit gegenwind noch mehr (zieht dann besser) ...
:mrgreen:
hab garkein bock über sowas zu diskutieren , es funktioniert solange man fahren kann :wink: .... und von wegen whippen und querlegen ... her mit den Pics Rainer. würd ja mal gern mit dir fahren ....
hier sind noch paar aus Bensdorf von meinem Dealer:
http://%22http//www.motoxworl…/tabelle.htm%22
und hier sind auch noch welche :
komm Rainer , schwach was du da von dir gibst ... als wenns am Reifen liegen würde...
ob nu deltabox und Schwingenschutzblech ist doch völlig ritze ... informier dich mal wo Deltabox herkommt.
ist schon klar , habs nur aus langeweile nicht angebaut ... mensch wenn ich sage es passt nicht passt es nicht.
und der Rahmen hält so ganz gut :wink:
auha , da hat ja wieder wer genau aufgepasst ...
der 26er Mikuni ist zu groß , und die Strebe passt nicht mehr ...
hab noch paar Bilder muss ich mal hochladen
Dieses WE war Simson Cross in Alt Bensdorf.
Ich war mit meinem Hocker auch am Start , den ersten Luf beendete ich als 2. , leider nicht erster .... aber ich kannte die Strecke nicht und wir sind kein Training gefahren.
Den 2. Lauf lag ich die ganze Zeit in Führung , dicht gefolgt vom 2. , sodass ich sogar kämpfen musste. Tja zuviel gekämpft ... 4 Minuten vor Schluss meinte der Motor den Kolbenrig auszuatmen .... das wars dann mit Platz 1....
Naja mit dem Ausfall trotzdem Platz 8 .
Hier noch ein paar Bilder von mir:
[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/DS6JY.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/DU5P7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/DUOW0.jpg]
MfG Jan
einfach zum Beschleunigungsrennen fahren,
70er Membran auf Viertel Meile , 16,69 sec.
80er Membran auf Viertel Meile ,16,45 sec.
2000€ für ne 01er yz426f ... ein Jahr später für 2650€ verkauft, dann Suzuki Rm 250 auch für 2000€ gekauft + RM 125 06 ... das was ne neue Suzi kostet :wink: ...
und das als Schüler , und nicht ein Cent von Muddi oder Vaddi . Nichtmal von irgendwelche Geschenken ...
MfG Jan
tzz heul doch ....
[Blockierte Grafik: http://www.tragter-racing.nl/Suzuki%20rmz%20250%20aluframe%20'07.jpg]
RMZ 250
[Blockierte Grafik: http://www2.yamaha-motor.fr/actu/IMG/jpg/2007-yamaha-yz450f-1-pws1-1024.jpg]
YZF
[Blockierte Grafik: http://www.cyclenews.com/photos/KX450F.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fullgaz.co.il/archive/jul-06/news/images/2007-ktm-450-sx-f.jpg]
SXF
das sind die meisten Neuheiten, Honda hat sich nicht viel geändert , Kawa auch nicht. KTM Radikal Optik und Motor (was mal wieder in die Hose geht) . Suzuki hat der 250f nen Alurahmen verpasst. Die 2takter erhielten alle nur Detailverbesserungen, wobei KTM und Suzuki noch am meisten macht.
MfG Jan
habs Fox Racing Logo im Nacken tätowiert ... vieleicht sollt ich mal anfragen was ich afür bekomm :mrgreen:
Ist auch super das Teil , Gabel vorn ist jetzt nochmal zum überarbeiten .
Und irgendwann kommt nochmal ne Doma dran . Macht laune sohne leichte 125er
MfG Jan
Zitatroczen und gundermann sollten wohl ein niveau sein...
das glaub ich noch nicht roczen ist wirklich sehr schnell, sind schon mit ihm zusammen gefahren , er aauch mit 250f .
In den Ferien machen wir nen Training mit Jef Janssen , der trainiert auch Millich Mock Roczen also das ganze Team Kurz + weitere DM und WM Fahrer ... wenn der Janssen fährt bekommst den Mund nichtmehr zu, genau dann weißt du was MX ist.
MfG Jan