Hi Leute
Ihr redet immer von Steuerzeiten tuning usw. Was ist das Überhaubt ???
Würde mich freuen wenn ihr mir das erklären könntet
Hi Leute
Ihr redet immer von Steuerzeiten tuning usw. Was ist das Überhaubt ???
Würde mich freuen wenn ihr mir das erklären könntet
Ein Kumpel hatt behaubtet das wenn ich alle beide Ritzel Größer mache das ich dann nicht so einen Großen unterschied habe, der motor besser zieht aber trotzdem noch geschwindigkeit aufbaut..
Eure Meinung bitte
Erstmal Danke für die schnellen Antworten...
Aber was ist an diesen komentar drann ?
"ok der durchzug aber der wird auch nicht spührbar besser mit nem 13er bist nämlich nur am schalten"
Die Drehzahl bleibt doch die gleich....ist das mit dem schalten dann wirklich so extrem ?? Ich habe mit solchen Übersetzungen keine erfahrung...
Und wie berechne ich die länge von der kette wenn ich eine übersetzung von Zb. 14 vorne und 34 hinten habe ????
Ich hab einen s51 mit einen 60ccm 4 Kanal die mit meiner Original übersetzung ca 85 Km/h fährt.....
Was für ein ritzel oder kettenrad Fürdet ihr mir empfehlen wenn ich um die 60 Km/h fahren will ????????????
Gibt es eine richtlinie das man sagt, ein zahn am ritzel mehr = 5 Km/h oder s0 ???ß
Oder das gleich am Kettenrad
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt....