Beiträge von Michael
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Ist bei mir auch so :shock:
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Das Cagiva Forum besteht aber schon etwas länger als euer neues Board
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sorry habs grad per e-mail bekommen und wollts euch nicht vorenthalten
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Spritkosten Kontrolle der Benzinpreise. Wie es wirkt, werden die Benzinpreise bis zum Sommer ein absolutes Rekordhoch erreichen - lt. Experten etwa 130.9 Ct. für einen Liter Normalbenzin oder mehr. Ihr wollt, dass die Benzinpreise sinken? Das bedarf einer intelligenten und vor allem gemeinsamen Aktion. Phillip Hollsworth hatte die folgende Idee, welche VIEL MEHR SINN MACHT, als Vorschläge, wie das man an einem bestimmten Tag nicht tanken soll (wie schon mehrfach vorgeschlagen wurde). Die Ölfirmen lachen darüber, weil sie genau wissen, dass wir uns nicht endlos selber "wehtun", indem wir kein Benzin kaufen. Irgendwann müssen wir wieder tanken. Diese Idee ist mehr eine Umbequemlichkeit für uns, als dass sie den Mineralölfirmen schadet. Aber diese neue Idee kann wirklich helfen den Benzinpreis zu senken - deshalb BITTE LESEN UND MITMACHEN!!! Wir müssen den Mineralölfirmen zeigen, dass wir - die Kunden - die Macht haben, und nicht umgekehrt. Mit ständig steigenden Benzinpreisen müssen wir, die Kunden anfangen zu handeln. Die einzige Möglichkeit, die Benzinpreise nach unten zu zwingen ist in dem wir einzelnen Gesellschaften finanziell wehtun, in dem wir DEREN Benzin nicht kaufen. Das kann grossen Einfluss auf die gesamten Benzinpreise haben und evtl. einen Preiskrieg erzwingen. Hier ist die Idee: Für den Rest des Jahres KEIN BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN GRÖSSTEN ANBIETERN KAUFEN (SHELL UND ARAL)!!!!! WENN SIE KEIN BENZIN MEHR VERKAUFEN SEHEN SIE SICH GEZWUNGEN DIE PREISE ZU SENKEN, UM DIE KUNDEN WIEDER ANZULOCKEN. Wenn die beiden Großen die Preise senken, werden die anderen Firmen folgen müssen. Wenn sie dann die Preise wieder erhöhen, geht das Spiel von vorne los. Um mit diesem System erfolgreich zu sein, müssen möglichst viele Leute davon wissen. Also schickt diese eMail an alle die ihr kennt. Ich schicke sie an ca. 30 Leute - wenn ihr sie dann auch wieder an 20 oder mehr versendet und die auch wieder, wird sich die Zahl der Empänger sehr sehr schnell potenzieren und in kürzester Zeit mehrere Millionen Menschen erreichen können. Wenn wir zusammenhalten können wir was erreichen - und nur dann! Wir, die Kunden haben die Macht und nicht umgekehrt!!!!! BITTE HALTET ALLE DURCH BIS SIE IHRE PREISE SENKEN UND UNTEN HALTEN. DIESES SYSTEM HAT SCHON IN ANDEREN LÄNDERN FUNKTIONIERT (z.B. KANADA, wo dadurch der Preis um fast 12 Cent pro Liter nach unten gezwungen wurde). INSBESONDERE IN DER ZEIT DER ANSTEHENDEN FEIERTAGE UND SOMMERFERIEN KÖNNEN WIR VIEL ERREICHEN. DIE FIRMEN LIEBEN SOLCHE EREIGNISSE. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür das wir solche Aktionen unterstützen.
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Zitat von Dynamiteee
fürs standgas is eine schraube die andere is für das gemisch (also für die luftzufuhr) zuständig und er braucht keine neue HD ......tz...tz...tz...... ich empfele erstmal ngk zstecker + kerze dann musse selber mal ausprobieren also die kerze sollte leicht feucht sein aber nich zu viel muss selber einstelln is bei fast jedem anders kommt auch drauf an was an deinem moped getunt ist. aber ich glaube das waren standart 2 drehungen raus oder irre ich mich ?
Er spricht hier aber nicht nur vom Standgas sondern auch während der Fahrt als auch bei Voll und Teillastbereich und da hat die Gemischeinstellung des Standgases (fast) nichts mehr damit zu tun
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Erst mal ne Frage du fährst schon 1:50 oder ??
wenn ja brauchst ne kleinere HD die Schrauben am Vergaser sind nur für das Standgas zuständig
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Nimm enfach nen Schlitzschraubendreher und hau auf die offene Seite des Gliedes (entweder mit der Handfläche auf den Schraubendreher haun oder eben kleiner Hammer)
Dann kannst das Glied auseinandernehmenBeim Einbauen musst halt aufpassen dass die offene Seite gegen die Laufrichtung zeigt sonst kanns sein dass es dir dass Ding unterm fahren runterfetzt
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Hi
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen habe vor meine Blackbox vom Mopped mit einem Relais zu überbrücken. Sollte ungefähr so funktionieren Zündung an Relais zieht nicht an => gedrosselt. Taster drücken Relais zieht an => entdrosselt. So sobald ich nun die Zündung wieder aus und dann wieder anschalten soll sie wieder gedrosselt sein also Relais nicht anziehen.
Also wennn ihr mir ein paar Tips zum Steuerstromkreis geben könntet
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Tevion Qualität halt :wink:
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ist schon komplett poliert vielleicht bekomm ich noch bessere Fotos hin mal schaun vell die beschissene Cam
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so sah sie vorher aus
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und was meint ihr
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MC Afee ist ein wirklich gutes Anti Viren Prog dass würd ich mal rauftun wenn dein PC wieder läuft
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Zitat von Ace
voll kompliziert macht ihr das? erhitzen?löl
mit der flex bissel reinschneiden, dann biegen und ranschweißen!
so hab ich das gemacht(machen lassen)^^ und der obergurt hällt nun schon fast 2 jahre
werde demnächst das ding auch als 1 sitzer eintragen^^Genau so hab ichs auch gemacht dann kannst genau an der Stelle biegen an der du willst und du kannst immer noch mal Nachschneiden wenn man ihn steiler haben will und wenns passt dass aufgeflexte wieder zuschweißen
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Nein ist der 80ger Krümmer ohne irgendwelche Drosseln :wink:
Ne auf der Straße fahr ich damit eh nicht und wenn dann nur ein bisschen in der Siedlung aber aus unserem Dirf fahr ich damit nicht raus
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Ist ein Original DT Krümmer
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Sound is geil im Stand blubbert sie richtig schön wegen Sportluffi und oben raus weck ich die ganze Siedlung auf
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So habe bin jetzt komplett fertig und hab auch den Film vom entwickeln bekommen. Hier mal ein paar Fotos in besserer Qualität
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Bin aus Bayern
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Ja da hast scho recht aber ne simme mit Wasserkühlung ist doch auch mal was oder :wink: