ich hab meinen krümmer auf 22cm gekürzt, ging aber ni ohne schweißen
meiner läuft bis jetzt wunderbar fahre aber einer 63er zt 2 ring kolben, er zieht in jeden gang einfach klasse
Beiträge von cheffchecker
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grüße, schön zu hören, dacht es ist schon eingeschafen das ganze.. wie lang issn dein krümmer? ich fahr ja "nur" 3 gang , aber bei mir kämpft nun langsam die kupplung, werd im winter mal bei lang die 5lamellen kaufen
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...ich hatte nur gefagt weil mein ausgedrehter 63/4 auch unterschiedliche abnutzungsspuren aufweist...
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...was ist den nun mit den unteschiedlichen laufspuren? worann könnte das nun liegen? wird das hier nich geklärt...?
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moin moin, schde das es wieder nur für 12v ist, 6v wäre auch mal gut. aber da scheind die nachfrage wieder zu gering zu sein
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klingt ja och ni so schlecht bei dir
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https://www.simsonforum.net/tuning/296418-…0-leistung.html
damit kannste dirvieleicht nen "sport"zylinder sparen
grüße
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saubere arbeit, bau das ding zusammen und dann ab of die rolle...
ach wollte nich och rzt deinen 76er auf die rolle stellen?
grüße
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...was ist denn das für ne scheiße, so was würde ich ja ni mal einen ärgsten feind bauen, und dann noch 165 euro verlangen ...oh mein gott...
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tja weil du die an den 2 zusätzlichen üs so fest gehalten hast, am besten du baust mal nen s 50 zylinder mit 3 oder 4 kanälen und dann fahr mal....
ist egal ich streit mich hier ni rumm bringt eh nix
weitermachen
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Zitat von jack95;2804164
was hat das bitte mit der Anzahl der Kanäle zu tuen wie er sich mit 3 Gang fahren lässt?... Probieren geht über studieren ;D
MfGwer lesen kann is klar im vorteil
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ist schlecht zu sagen, weil man ni weis wie der zylinder ausgelegt ist, aber een s 50 zylinder , 50 ccn und noch 4k das wird sich ni so berauschend mit den 3 gang fahren lassen.
frag doch mal bei tkm an zwecks anbauteile und leistungs angabean sonsten würde ich das teil umarbeiten
grüße
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da würd ich ihn persönlich auf 63ccm aufschleifen lassen
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50ccm oder 63er?
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ich würde es erst probieren obs was bringt
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ich würde die engstelle im endstück lassen und nur den krümmer kürzen und nen sperber 4 rohrprallblech als schalldämpfer nehmen, bei xxxxx seinen anleitungen mit aoa umbau wurde immer die engstelle im endtopf gelassen
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Directupload.net - n8v8fszw.jpg
Directupload.net - g95v9mv8.jpg
Directupload.net - a7xhopuf.jpg
hier noch ein paar bilder vom krümmer, das chrom hatte ich runtergeschliffen auch und die schweißnaht zu verschleifen, er sieht jetzt bissl siffig aus ist aber absicht...grüße
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nee stefan, haste super gemacht, gerade auch am berg hatter einen schönen durchzug
und auch untertourig kann man ihn fahren ....schön -
hallo leute ich bins mal wieder, den krümmer hab ich jetzt auf 22cm gekürzt waren ein paar schweiß und anpassungsarbeiten notwendig
deht schön hoch und läst sich angenehm fahren mit den 3 gängen...
am schönsten isses natürlich wenn man schön mit 30 im 2ten oder 40 durch die stadt fährt und dann mal am gas dreht zieht wunderbar hoch bis ( simson tacho) 70, die 3 rein und wieder schiebts nach vorn bis dann halt bei 90 +/- schluß istklasse, kupplung hält, kurbelwelle rasselt und der vergaser drückt bissl brühe hinten raus aber sonst ist alles supi
güße jens
und bis balt
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das kolbenfenster sieht bissl komisch aus, nach welcher anleitung bisten geagangen die letze neu oder sie etwas ältere? aber 100 nee
aber sonst klasse arbeit