Re: 60/4 gaser frage und Probleme
ich meine 19 aber kann mich auch täuschen
Re: 60/4 gaser frage und Probleme
ich meine 19 aber kann mich auch täuschen
Re: 60/4 gaser frage und Probleme
ist ein fertig gekaufter gewesen
Re: 60/4 gaser frage und Probleme
ne bis jetzt noch nicht
Re: 60/4 gaser frage und Probleme
Kerzen Farbe war einbischen dunkel !!!! Lüftung ist mach mose Umbau gemacht worden und deshalb will ich einen 20 gaser verbauen weil ich Sie nur abgeschoben bekomme und das gas immer verrückt spielt kein stand gas und bei der fahrt dreht er manchmal hoch !!!
Re: 60/4 gaser frage und Probleme
ja er ist eingefahren!!!
Re: 60/4 gaser frage und Probleme
sorry ist der60/4 von stammberger!!!weil beim 19gaser ist eine 95 düse drinn!!!!
moin da ich momentan 19 gaser drauf habe läuft Sie nicht richtig!!! wollte jetzt mal ein 20Bvf vergaser ausprobieren was muss ich für eine düse drinn haben und wie die Nadel einhangen????!!!
danke für eure Hilfe
mfg
Re: WO auf 54mm aufspindeln lassen ?
Zitat von hItM@NWer lesen kann..
ah ok habe nichts gesagt sorry
Re: Schwalbe mit 85er geht es????
Zitat von Mo-SeEin Hitzeproblem mit der Schwalbe hast Du im Grunde nur im Sommer und Stadtverkehr. Immer wenn Du länger an der Ampel, oder dergl. stehst bekommt der Motor nur die vorgewärmte Luft von unter dem Tunnel. Das führt dann einfach zum überfetten, das merkst Du beim Anfahren.
Der Mikuni kommt damit übrigends wesentlich besser klar, als der BVF. Ansonsten kenne ich da keine Hitzeprobleme bei der Schwalbe, in voller Fahrt wird genug frische Luft durch den Tunnel geblasen.
Probleme bekommst Du auf jeden Fall mit dem Rahmen, deshalb ist der Rat es bei 15PS zu belassen garnicht mal schlecht. Eine sinnvolle und gut funktionierende Scheibenbremse bei einem Fahrzeug mit geschobener Schwinge ist nicht leicht umzusetzen. Der Umbau auf einen aussenliegenden Bremshebel (S51) bringt schon eine deutliche Verbesserung.
Sowieso, ab 100Km/h trachtet Dir die Schwalbe extrem nach dem Leben, da schwingt dann der ganze Rahmen mit.
...und trotzdem ist die Schwalbe schon einfach geil.
MS
danke mo-se werde mal bei dir auf der Seite mal vorbei schauhen :o:o:owollte mir aber vtl. den 20 gaser bei rzt hohlen den rvf oder wie er heißt ???!!!
![]()
Re: Schwalbe mit 85er geht es????
Tach alle zusammen!!!
Also danke erst mal für die Antworten!!!!
Ich habe mir jetzt so gedacht der von <reich mit 15 Ps reicht mir werde mir aber auch noch eine Scheibenbremsanlage zulegen!!!!
![]()
Aber ein Hitze problem bekomm ich nicht wenn ich es so lasse mit dem Tunnel oder ????
Der luftfilter ist umgebaut wie bei Mo-se!!!!!
![]()
Moinsen
Jetzt hatte ich eine anfrage beim Tuner gemacht für ein 85 er kit und er meinte das es nicht über 15 ps gehen soll wegen hitze problem bei der Schwalbe!!!!!!
was habt ihr für erfahrungen gemacht und was kann mann da gegen machen außer den Tunnel weckzulassen????
Wollte ihn verbaut lassen!!!!!
Hatte mir mal überlegt in den Tunnel mal so c.a.4 so würfel a 5*5 cm reinzufräsen um die warme luft schneller nach Oben abzuleiten!????!!!!
Mfg
![]()
_________________
Re: Frage zu diesem Motor und welches Zylinderkit am Besten!
?????????

Re: Frage zu diesem Motor und welches Zylinderkit am Besten!
Moin der Motor ist jetzt da und er sieht super gut aus!!! war auch schon sehr gut verpakt worden!!!!
Jetzt hatte ich eine anfrage beim Tuner gemacht für ein 85 er kit und er meinte das es nicht über 15 ps gehen soll wegen hitze problem bei der Schwalbe was habt ihr für erfahrungen gemacht und was kann mann da gegen machen außer den Tunnel weckzulassen????
Hatte mir mal überlegt in den Tunnel mal so c.a.4 so würfel a 5 cm reinzuschneiden um die warme luft schneller abzuleiten!????!!!!
![]()
Re: luftfilterumbau fertig jetzt läuft es nicht
moin Sie läuft jetzt es haben sich die Gänge verschoben werde heute die Gänge neu einstellen warum dir sich verstellt haben ist mir auch ein rätzel
Re: luftfilterumbau fertig jetzt läuft es nicht
momentane düse ist eine 95 er
Re: luftfilterumbau fertig jetzt läuft es nicht
stammbergtuning
Re: luftfilterumbau fertig jetzt läuft es nicht
60/4kanal mit 19bvf gaser
Hallo habe jetzt den Mo-se luftfilterkasten Umbau eingebaut!!!!
jetzt hatte ich wieder alles zusammen gebaut und den gaser gesäubert im stand läuft Sie wie immer aber wenn ich los fahren will erörtert Sie und geht aus habe das Gummi auch ab gemacht läuft aber genauso da habe ich gesehen das wenn ich gas gebe der gaser Sprit rotzt!!!!
Kollege hat mir die zundung auf 1,8ot gestellt kann es auch daran liegen??? oder doch der gaser ?? ![]()