fast gebumst von der bullerei

  • erst schon wieder von bullen gefickt mit simmi
    (mein benzin hahn ist manchmal dicht deswegen muss ich mal
    rechts ran fahren und durch pusten)
    (muss mir neuen holen)
    ich so rechts ran
    pusste durch kick an geht net ich so kicke kicke kicke dann ging er an
    ich so wollt grad durchziehen auf einmal rollt bullen waagen neben mir her und hällt
    an ich so glei vom gas runder und schlüssel rum das er ausgeht
    (weil mit sportluffi ist laut) die dann so gib mal papiere und ausweis und führerschein ich so
    gegeben die so aaaaaah ein ost produkt ich so haja muss!!
    die so da hast viel spaß noch ich so ja schön tag noch die weg ich kick und gas und heimgedüst.

    MFG
    Alien21

  • Zitat von Alien21

    des war net heut war am montag. die sind generell bissel dumm fahr mit ubb an rum die halten mich an die sagen mach aus mehr net.

    ahhso.....na ja da dann waren se eben schon in weihnachtsstimmung ;) :D na ja die können auch nich imma scheisse drauf sein-und gut. na ja wenn se nix gemekert haben is doch gut. vieleicht waren die auch nich mehr so gut drauf auf die ohren..

    kumpel und mich ham se gestern nacht och angehalten. aba mit'm fahrrad. na ja kein licht gehabt. "is uns gerade kaputt gegangen.soory aber die neumodischen dinger taugen eben nichts" -----"na ja is ok. aber fahren se nich mehr alzu lange ohne. schönen abend noch"--> gay würd ich ma sagen. aba gut für uns :D

    Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

  • stand hier nich eben ein Beitrag nen aktueller wollte ihn Lesen und weg isser was is hier los ??

    Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

  • Haha ja nur warst du dann ne Sekunde schneller ;)

    Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!