• VIPER: meintest du mit Rollklo meine mit Liebe aufgebaute S51? ;)
    Die Alte S50 meiner Mom Bj 78 is schon noch inner Garage, die wird sozusagen weitervererbt :)
    Ich gedenke mir aber auch nen Motorrad zu kaufen....
    In der Stadt is ne Simme sicher super, aufm Lande is nen Motorrad besser...
    Außerdem ging die Sache wirklich langsam unheimlich ins Geld....

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

Status: R.I.P.

• Kurz zu ebay: Wenn du pech hast wird dir ebay das angebot rausnehmen und dich verwarnen. Die sehen es nicht gerne, wenn man nicht deren server nutzt für Bilder. ;)

• Hab simson schrauben auch aufgegeben. Werd sie aber wohl nie verkaufen könn, hängen einfach zuviel zeit und spaß drann. Einzige was ich verkauft hab war der motor und jetzt teile die nur im schuppen liegen.

Das schrauben allgemein werd ich wohl nie aufgeben könn, mein auto wartet auch schon auf seine veränderung von mir nur das liebe geld....

@ Der_S50-Fahrer: wünsch dir weiterhin nen schönes leben und das deine aktion nich nur bei 200€ hängen bleibt oder so.

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Danke Leute
    Ja war schon echt geil mitter simme, aber irgendwann muss es mal weitergehn, evtl auch mit was größerem.

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

Status: R.I.P.

• na dann will ich auchmal tschau sagen obwohl ich noch nicht so lange hier im forum mit dabei bin.
    Wünsch dir viel spaß mit dem auto und dem etwas größeren :twisted: !
    Doch irgendwann wird es dich vieleicht doch wieder packen, die sehnsucht nach der guten alten simmi.
    naja musst du selber entscheiden.

mfg

Racingteam Hartenstein

• na dann auch von mir alles gute und viel Spaß mit dem neuen Geschütz. Auch von meinem Kollesch, der neben mir sitzt. Es tut weh, sowas zu hören. Hoffe, dass du dem ganzen Wahnsinn in deinem Herzen treu bleibst.

Alle, die glauben, dass Telekinese wirklich funktioniert heben bitte meine Hand.

• mit rollklo mein ich die yoghurtbecher also plastebomber, jede simme is besser.

ich bin zwar langsam auch an so einem punkt aber net richtig, ich bau grad meine s51 wieder auf und dann bleibt sie so halt bis auf kolbenwechsel und den ganzen verschleißkram, dannach mach ich den habicht und denn hab ich ja nochn nicht zugelassenen s51-enduro rahmen aus dem man was machen kann.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]generationswechsel? wer kommt bloß immer auf die blöde idee man müsste keine simme mehr fahren wenn man ein auto hat? ich mein son kack rollklo würd ich auch weghaun aber simson fahren ist ne lebenseinstellung und nicht nur um was zum fahren zu haben.

Ich seh das jetzt mal auf meinen Post bezogen.
    Schau dir mal an wer hier aufhört, es hören ältere auf und jüngere fangen an, ist doch ganz klar. Ich hab auch nicht gesagt das man keine Simme mehr fahren müsste, wenn man ein Auto hat. :strange:

Und zu dem Thema verkaufen und neukaufen, man hat alles da, eventuell sogar geschenkt bekommen oder so und wenn ihr alles verkauft und wieder zum Hobby zurückkommt werdet, ihr doch bestimmt nicht für das Geld wieder alles zusammenbekommen.

Das sind meine Meinungen die müssen mit euren nicht übereinstimmen.
    MfG Sven

• naja...klar ist das jedem sein bier letztendlich....

aber es aufzugeben find ich schwachsinn....

überhaupt....dieses ganze "ich zieh ab heute nen schlussstrich" und das wars ist doch total affig.

Ich hab zig hobbys schon gehabt und nun nicht mehr intensiv. aber meinter ich hab jemals gesagt: so das hobby geb ich auf..schmeiss alles weg und gut ist....

von angeln über kiten (natürlich nur standardlenkdrachenfliegen mit meinem bruder) bis sonstewas....

wenn ich bock habe, geh ich halt nochmal angeln nen ründchen....zwischendurch bin ich fast 2 jahre garnicht mehr gewesen...

dadurch wird das hobby doch erst wieder lustig....

hätt ich damals mein angelzeugs wegeschmissen oder wegen 50€ verkauft, dann würd ich mir für "ab-und-zu-mal-wieder" kein neues gerät kaufen. aber das alte reicht allemal.man steckt eben keine kohle mehr rein im großen stil. nur noch erhaltungskosten, wie viper schon sagte.

leute kommen und leute gehen...daran stört sich glaube keiner. aber die wirklich überzeugten oldies halten das niveau der szene betrachtlich hoch.

Ihr könnt euch ja mal anschauen, was die Hauptkeywords in Suchmaschinen in Verbindung mit SIMSON sind. natürlich TUNING ganz vorne. So ist das halt. Ab 18-20 merkt man eben langsam, wie man da so richtig hinter dem Kult steht mit voller Überzeugung, oder eben nicht.

Und der eine bleibt halt, und der andere geht.

winke winke :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!