• Hallo Leutz!
    Nach langem hin und her, hab ich mich jetz durchgerungen mein Hobby aufzugeben und vom Simme basteln Abschied zu nehmen! :(
    Ich wollte eigentlich noch bissl was erneuern, aber als ich gesehn habe das der Rahmen angebrochen ist, hab ichs sein lassen...
    Eine Gute Sache hats schon, ich hab jetz wieder mehr Zeit und Platz inner Garage evtl.

Also dann: Vielen Dank ich hab hier wirklich viel gelernt, erlebt und Tips bekommen... THX :rockz:

Mein in den Jahren gesammeltes Zeugs und mein ausgenommenes Mopped stehen jetz bei Ebay:hier
    wenn ihr das zeugs brauchen solltet...

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

Status: R.I.P.

• Wirklich schade sowas. Aber du musst es dir ja gut überlegt haben.
    Einmal Simsonfahrer, immer Simsonfahrer. Zumindest im Herzen. Vergiss nie die schöne Zeit, sie wird dich ein Leben lang begleiten.

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• thx @ admin ;)

einzeln verkaufen: will mir nich die arbeit machen 200 päkchen zu verschicken, weil da einer ne schraube will und dort einer....
    Vielleicht baut ja der Käufer das Ding wieder richtig auf.... I hope so...

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

Status: R.I.P.

• Bis denn und viel spass in deinem weiteren leben.

P.S: ich wette irgendwann holts dich wieder ein und dann fährste doch wieder simmi denk an meine worte :mrgreen:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Zitat von nero

Bis denn und viel spass in deinem weiteren leben.

P.S: ich wette irgendwann holts dich wieder ein und dann fährste doch wieder simmi denk an meine worte :mrgreen:

er währe zumindest nicht der Erste...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ich machs ja auch so. Ich behalte nur noch meinen MS und alles Andere geht weg. Ich helfe weiterhin natürlich gern wenn jemand Probleme hat aber ansonsten fehlt mir einfach die Zeit und der Platz dazu.

Mfg Erlie

• Zitat von S51_RazEr_

Ich denk, ich werd sowieso noch hier rumkrauchen ^^ Sonst is mein Alltag viel zu öde :D hehe ^^ Und den andren bisl helfen is ja auch ganz hübsch :) Und so bleibt man auch bisl inner Materie!

und @ erli

Wollt Ihr jetzt alle gehen?????????????? :?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Ich bleibe auf jeden Fall noch hier wenn die Zeit dazu is aber momentan stehe ich zu sehr im Stress was man ja auch an meiner online Zeit sieht^^
    Aber wie gesagt bin ich natürlich weiterhin noch für alle möglichen Leute da die Probleme haben, egal ob ICQ, PN, telefonisch oder persönlich.

Mfg Erlie

• :mrgreen: Wollt ja nur hören das es MOMENTAN der Stress ist und Ihr allen erhalten bleibt :mrgreen:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Zitat von oldi

Egal was kommt, ich mach weiter, egal ob Simme Auto oder was großes :rockz: :mrgreen: Hobby bleibt Hobby :lol:

Ich bin da momentan eher bei Auto oder was großem und deswegen muss halt ziemlich viel weichen ausser mein MS der bleiben MUSS :rockz:

Mfg Erlie

• Die gleiche Frage wie Kulltec hab ich mir auch gerade gestellt, dachte schon es kommt ein Generationswechsel.

Naja, an deiner Stelle hätt ich den Kram nicht verkauft, es wird dich wieder packen und dann ärgerst du dich das du alles verkauft hast. :hammer:

MfG Sven

• Achwo packen... soll er froh sein wenn ers los ist, er hätte nur ewig viel Geld reinstecken müssen! Und das muss nun echt nicht sein...

Ich behalt Mop weils Spaß macht, kostengünstig ist, man damit immer wenden und parken kann, die Autos im engen Stadtverkehr überholen kann und vor Allem wegen billiger Versicherung und wenig Benzinverbrauch (das ist das Entscheidende!).

• generationswechsel? wer kommt bloß immer auf die blöde idee man müsste keine simme mehr fahren wenn man ein auto hat? ich mein son kack rollklo würd ich auch weghaun aber simson fahren ist ne lebenseinstellung und nicht nur um was zum fahren zu haben.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!