hy leute wollte gerade mal bei SM innen Shop gugn und da kam das hier http://www.schmiermaxe.net/nav/Shop%20geschlossen.html, komischerweise ist heute doch schon der 29. also sollte doch schon offen sein??
wassen bei SM SHOP los
-
-
falscher link glaub ich oder
geht keiner ans telefon warte seit 8 monaten auf mein paket angeblich 4 mal schon abgeschickt
mfg
-
so link ist jetzt richtig
-
BigBorian kann es sein das du zufällig auf nen klsppbaren fussrastenbock wartest mfg
-
nein bb3 puff,kw,lager mfg
-
hehe,ich unterhalte mich schon seit letzter woche mit dirki, denn die eimer haben den termin schon 1mal verlängert^^ die sollen die finger von terminen lassen, das ist für die einfach unschaffbar, zur zeit liegt es an einem pc, der net funzt^^
-
sm is sowieso ne arg komische truppe....einma und niewieder sag ich nur
-
so siehts aus...die sollten echt nix mehr annehmen und alles abarbeiten falls sie das ni schon machen. Oder Leute einstellen^^
-
ja schon aber mehr als 8 monate warten und immer wieder mit ausreden abgespeist werden????????????
-
würde den stress machen ohne ende.....habe die auch schonmal live erleben müssen lol....freundlichkeit lässt arg zu wünschen übrig
-
Ich warte schon seit 06.03.06 auf mein Paket.
Als ich da Klapprasten bestellt habe waren die recht fix da.
ist ab auch schon über ein jahr her -
wenn die probs mit ihren zulieferen haben, dann glaub ich dass die probs den ursprung bei sm haben, da ich mir vorstellen kann, dass die die rechnungen nicht bezahlen (können)...
-
also ich kann mich nicht beklagen meins kam pünktlich! und freundlich waren se auch, naja keine ahnung warum so viele probleme haben
-
-
Setzt bitte keine gerüchte oder vermutungen in die Welt, wir wollen ja kein Ärger bekommen...von Schmiermaxe... :roll:
-
naja sm wieder.....ich hab einmal bestellt und dann isses auch recht "fix" gekommen(3wochen...per nachnahme!!!).....aber egal ...lass sie machen.....selbst schuld wer bestellt....meine meinung
-
-
Zitat von Mash
Setzt bitte keine gerüchte oder vermutungen in die Welt, wir wollen ja kein Ärger bekommen...von Schmiermaxe... :roll:
jojo das kann nämlich ganz schnell gehen den da sind sie bekanntlicher weise schnell.... na wenigstens etwas ........ alte kamellen u. nix hat sich geändert wenn man das so hört..... tztz :roll:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!