wassen bei SM SHOP los

• falscher link glaub ich oder

geht keiner ans telefon warte seit 8 monaten auf mein paket angeblich 4 mal schon abgeschickt

mfg

Clio A 1,8 16V turbo rulez

• BigBorian kann es sein das du zufällig auf nen klsppbaren fussrastenbock wartest mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• sm is sowieso ne arg komische truppe....einma und niewieder sag ich nur

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• so siehts aus...die sollten echt nix mehr annehmen und alles abarbeiten falls sie das ni schon machen. Oder Leute einstellen^^

• würde den stress machen ohne ende.....habe die auch schonmal live erleben müssen lol....freundlichkeit lässt arg zu wünschen übrig

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von BigBorian

ja schon aber mehr als 8 monate warten und immer wieder mit ausreden abgespeist werden????????????

Nicht nur Sm ist so. Ich warte schon über 4 Monate auf mein Packet Vom Th.Reich

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• naja sm wieder.....ich hab einmal bestellt und dann isses auch recht "fix" gekommen(3wochen...per nachnahme!!!).....aber egal ...lass sie machen.....selbst schuld wer bestellt....meine meinung

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Zitat von schwarz__fahrer

naja sm wieder.....ich hab einmal bestellt und dann isses auch recht "fix" gekommen(3wochen...per nachnahme!!!).....aber egal ...lass sie machen.....selbst schuld wer bestellt....meine meinung

Definitiv.

• Zitat von Mash

Setzt bitte keine gerüchte oder vermutungen in die Welt, wir wollen ja kein Ärger bekommen...von Schmiermaxe... :roll:

jojo das kann nämlich ganz schnell gehen den da sind sie bekanntlicher weise schnell.... na wenigstens etwas ........ alte kamellen u. nix hat sich geändert wenn man das so hört..... tztz :roll:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!