• Hallo,
    hab mir bei eBay eine 5er Vape ersteigert. Nur es gibt ein Problem ich habe kein Regler dazu bekommen und jetzt stell ich mir die Frage, ob es egal ist, ob ich ein Vape oder PVL oder 12V Simme Regler nehme, weil die haben ja alle eine unterschiedliche Licht-,Lade-,...leistung.

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(
    Trotzdem schreib ich ne Antwort dazu =)

• muß ein Vape-Regler ran. Wobei der von der Licht-PVL wohl auchgehen soll. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Beim Vape Regler währe es dann egal welche Vape-Variante du hast. Der Regler ist bei beiden Vapes identisch.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• also geht nur der vape regler??

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(

• soweit mir bekannt: ja. habs aber auch nicht mitm pvl regler ausprobiert. KANN mit dem funktionieren. da du aber eh nen neuen brauchst kauf doch einfach einen Vape-Regler.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• jo das werd ich am besten machen, nicht das es mir noch die Vape oder sonst irgendwelche elektronik zerhaut :shock:

Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!