Polrad montieren!?

• Hallo,
    ich hab heute meinen Zündkondensator gewechselt und jetzt läuft meine simme nich mehr. Ich bin davon überzeugt das Polrad falsch montiert zu haben. Worauf muss ich bei der montage achten?
    Hab keine threats gefunden auf denen ich das erkennen konnte.

BIn dankbar für jede antwort.

Das Leben ist schön, doch einmal reicht

• die Grundplatte wird sich beim Wiedereinbau verdreht haben. Oder hast du die Zündung wieder neu eingestellt bzw. eine Markierung angebracht wie sie stand?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• du musst die Grundplatte doch sowie so ausbauen um den kondensator zu entfernen bzw. zu tauschen :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Hab ne u-zündung.
    Die grundplatte is aber eigentlich nich verrutscht, sitzt bomben fest!
    so wies aussieht muss ich wohl den ZZP wieder richtig einstellen wa!?

Danke schon mal

• kann man den das polrad draufsetzen wie man will!?
    das polrad is doch auch dafür verantwortlich ewann der unterbrecher sich öffnet oder net!? und welche "Nut" meinste den? wo soll die denn sein?

• Wo genau soll der den gewesen sein. Innen am Polrad oder aussen. und wofür is der überhaupt!? was mach ich wenn das jetzt weg is? kann man das irgentwo kaufen, wenn ja könnt ihr mir bvitte sagen wie dieser keil genau heist!?
    vielen dank schon mal

• Das Ding sitzt nirgends am Polrad, es ist in der Kurbelwelle drin und man sieht auch nich, dass es ein Halbmond ist. Da schaut halt so'n Stück raus, ich weiß ni wie ich's dir noch einfacher erklären soll aber so schwer kann das doch ni zu verstehen sein. Wenn das Ding weg ist, neues für paar Cent kaufen, nennt sich "Scheibenfeder" - aber gibt zwei verscheidene, brauchst die für Lichtmaschinenseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!