motor regenerierung

• hallo leute ! ich bin neu hier und hab ein problem!
    1. ich hab eine s50 b1 bj 1976 un hab ein 70iger top drauf und gianelli auspuff!
    aba das ding bringst nicht wirklich ! könnt ihr mir da was raten ?

2. ich hab mir nen s51 3gang motor besorgt und will ihn komplett umbauen
    ich wollte ein langes 5 gang getriebe ne andere kurbelwelle un einen großen zylinder reinbauen ! jetzt bräuvhte ich mal eure hilfe ich weis nämlich nicht was zusammen passt ! mir schwebte so entweder 90 oder mehr cm³ vor!
    also was sagt ihr ?
    danke schon mal im voraus !
    mfg manuel
    STAH 4 live

MfG MK

• Schau dich doch einfach ma bei LT oder reich um. Wieviel wollst 'n ausgeben? Evtl. Motor einschicken und komplett machen lassen, also quasi Komplettmotor.

MfG Kaputtschräuberer

MfG Kaputtschräuberer

• ich hab schon geguckt !
    gibts tolle sachen !!!
    naja wollt nicht soviel ausgeben will ihn lieber selber machen !! ich weis nur nicht wasw zusammenpasst ! naja preislimit ist so ca 250 - 300 euro
    also?
    mfg manuel
    STaH 4 live

MfG MK

• naja also dein preis limit ist doch etwas tief wenn du 90 oder mehr cm³ haben willst. Denn ich habe beim reich jetzt den 77er geordert und der Kostet ja der Tyli mit Kolben schon 170 euro plus die versand sachen rund 180 euro....so und eine kurbelwelle was ja die s70 er sein muss kostet auch haufen geld, also bei material wert kommst du möchtig hoch, muss ja auch noch neue lager dichtungen rein, kupplung muss verstärkt werden, zylinderkopf brauchst du ja auch noch und vergaser aufdrehen oder einen für so viel cm³ kaufen....also ich kann dir jetzt nicht so richtig weiterhelfen was die abstimmung angeht, aber wollte eben nur sagen das die ganze sache sich wohl in einem höheren Rahmen als 300 euro bewegen wird.....Gruß

• Zitat

hallo leute ! ich bin neu hier und hab ein problem!
    1. ich hab eine s50 b1 bj 1976 un hab ein 70iger top drauf und gianelli auspuff!
    aba das ding bringst nicht wirklich ! könnt ihr mir da was raten ?

s50 mit 70er??? :roll:

• also ich hab mich schon mal so richtig kundig gemacht !
    verstärkte rennkurbelwelle für s70 kostet zwischen 30 un 40
    getriebe um die 100
    so zyli weis ich nicht was ich nehmen soll
    naja der kostet betsimmt au so 90 100 un vergaser au nochma 50 oder so
    dichtungen un lager ua noch 40
    naja is ein haufen
    geld spielt erstmal keine rolle weil das projekt über mehrere wochen läuft un da muss ich halt sparen ! mir gehts nur um die komponenten !

ja hab ne s50 mit 70 ccm ! schleifmaß 44,97 wenn es dir weiterhilft !
    danke
    mfg manuel
    STaH 4 live

MfG MK

• zu 1. du kannst net nen s50 nehmen und da nen 70er draufbauen und dann noch einen gianelli ran, es muss alles aufeinander abgestimmt werden !!!!!!!!!!!!!!!!
    :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• ääää ja schon richtig !
    aber bei mir passt das alles !
    nur mit der höchstgeschwindigkeit bin ich nicht zufrieden weil die kiste dann irgendwann abriegelt obwohl noch saft da ist !
    naja mir gehts mehr um den s51 motor!

MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!