sieeehste.. wollte ich eh noch fragen... aber ich denke vom 53er die bowdenzüge müssten reichen oder was meint ihr?!
Projekt 2006
-
-
..ein lenker der nen meter breit is? omg...da möcht ich dann mal nen bild sehen wenn du drauf sitzt^^ :mrgreen:
sieht bestimmt lustig aus
man des is ne simmi keine chopper...:mrgreen:
-
Kabel sind ja nich das Problem, jedoch die Bowdenzüge... aso und wegen dem vieleicht "nich gut aussehen", kürzen kann er das Teil dann immernoch, muss nur sauber arbeiten dann geht datt schon, optisch sowie technisch!
mfg
-
würde den lenker auf jedenfall kürzen.!
würde auch SR50 bowdenzüge verwenden
-
nöööö.. da wird nichts gekürzt... naja, mal sehen wenn es verbaut ist.. ob da rollerbautenzüge reichen? das wäre ja klasse...
aber jetzt hängt es erstma... der schwingenbolzen bewegt sich keinen cm..
-
hatte ich auch, musste immer und immer wieder öl rauf hauen (WD40) und dorn und fäustel geht das schon. :wink:
-
jo danke... mach ich ma... will den zum lacken schaffen.. das ich euch wieder neues berichten kann
also so wie es jetzt mit den teilen aussieht.. wird der hammer.. aber ich will nichts zufrüh versprechen
-
kannst auch gleich auf ZFB umrüsten
-
wollte ich ja... aber ich will eine Straßen Simme aufbauen.. und da is nichts mit zfb.. nicht legal... und ms 50 teile kann ja keiner bezahlen...
hab se jetzt ma mit öl eingeschmiert!
mfg
-
Moin leutz... also hab jetzt alles auseinander bekomm :mrgreen:
hier sind mal die teile die ich bis jetzt hab... da ist auch das erste Lackierte teil dabei.. den rest bekommt ihr bald zusehen!
http://www.bilder-speicher.de/Darda4519 ... -page.html
also das ihr auhc wirklich auf dem neusten stand seit!
mfg
-
hast dir ja was vorgenommen. macht aber auch viel spaß
wo kann man eigentlich das meft da kaufen was da mit im bild ist ?
ist das umsonst ?ah habs schon gefunden. 3 €für soeinen quatsch. bekommt man das umsonst, wenn man da was bestellt ?
-
-> sonstiges
->printkatalog :wink: -
Gint es schon fortschritte?
-
so ähnlich war mein gerüst auch für den aufbau
-
lenker fährt sich ganz angenehm weil man sich shcön aufstützen kann
hab den in der 850er ausführung gefahren
Bowdenzüge bruachste vond er Enduro..
ansonsten passt alles .
Achso eintragen nicht vergessen denn das war der grudn weshalb ich meinen wieder runetr hauen musste und noch 100€ bezahlen musste... achso 3p in flensi net zu vergessen....
achso brauch noch wer so nen Lenker hab ich höchstbietend ab zu geben :mrgreen: (sry dasich da smal so heir mit rein hau antworten per pn ^^) -
Mal sehen was draus wird. Hab nu trotzdem noch ni so ganz verstanden, was da für ein Motor rein soll, in 90/2 oder 90/4? Und zu dem Lenker... da bezahlt man so ein haufen Geld nur damit der ABE hat, für vier Euro kriegst du nen meter 22'er Stahlrohr im Baumarkt.
-
haufen nun net 20 euronen kostet der wenn ich mich recht entsinne...
-
Und biste schon weitergekommen?
Meld dich mal.MfG -
Ist ja alles schön und gut, was du da vor hast. Bin auch mal gespannt wies aussehen wird...aber was ist ein 90 4 Kanal mit 2 Überströmern? Sind die andern beiden zugeklebt? An deiner Stelle würd ich den Lenker kürzen, weil es erstens affig aussieht, weils nicht zum Moped passt und zweitens dich viele auslachen werden, wenn du drauf sitzt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!