Kumpels S51 ist schrott

• Hy

Gestern habe ich was erfahren wo ich mich gefragt habe ob manche leute noch normal sind! Mein Kumpel steht mit anderen Jungs an einem getränkehändler und redet mit ihnen, stehen auf dem Fußweg Moped steht auf der straße. Da kommt einer aus unsere stadt an und meint er muss zeigen wie toll er ist. Und das er auto fährt. Fährt auf das Moped drauf zu und versucht knapp davor stehen zu bleiben. Leider ist es beim versuch geblieben. Was bedeutet Moped auf gegabelt und karre schrott. Dem Typen mit dem Auto Juckt es ni das auto hat er geschenkt bekommen. Eher im gegenteil die haben sich drüber lustig gemacht das die simme im eimer ist.
    Nun ja jedenfalls wurde polizei gerufen und die hat mehr oder weniger auch net viel dazu gesagt. habe den schwanz eingezogen. Für mich ist das fahrläsiger eingriff in den straßen verkehr. Nun ja zu dem Kommt noch das der scheiß Typ den schein erst paar monaten hat.

Naja Bilder sagen mehr als worte.

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simmeracer/Fuck0041.JPG]

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simmeracer/Fuck0051.JPG]

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simmeracer/Fuck0061.JPG]

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simmeracer/Fuck0071.JPG]

Aber es bringt nichts sich auf zuregen!!!

• Hallo gehts noch? Wo kommen wir hin wenn das zur Gewohnheit würde...geh das mal mit deinen Kumpels mit paar "handfesten" Argumenten klären. :wallknocking:

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Wie gesagt es bringt nichts den windel weich zu kloppen. Die bullen sollen durch greifen. Fahrerlaubnis entziehen bzw. Geldstrafe aber im tausender bereich. Naj vielleicht sagt mein kumpel noch selber was zu dem Fall ist ha auch hier im Forum (Simson-Rehlein)!!!

• also erstmal....SCHEIßE......boah sieht echt krass aus
    zweitens : lass erst die bullen den kram machen und dann besuchst du den typen mal(allein) moder mit deinem besten freund dem baseballschläger und machst sein auto so richtig zu brei

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• ich kenn das, "hey schau mal ne simme lass mal damit rumspieln"

die penner denken alle weil se früher mal selber simme gefahren sind das die dinger nix wert sind und sie damit alles machen dürfen was sie wollen.

hab früher öfter im jugendclub hier ausgeholfen aber als diese drecksjugendlichen keinen respekt vor meinem eigentum gezeigt haben, einfach mit meiner simme rumgefahren sind und dadurch mitm schraubenzieher mein zündschloss zerstört haben mach ich nix mehr für dieses dumme pack.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Beschissen ists dann, wenn die Penner in keinster Weise zur Rechenschaft gezogen werden, weilse z.B. Hartz4 Empfänger sind oder so. Oder gleichmal keine Versicherung haben.

Beispiel:
    Typ bei meinen Eltern mitm Fahrrad auffn Golf geknallt und durche Scheibe durch. Der rumgepranzt von wegen keine Polizei und bezahlt Versicherung und so. Meine Mum hat im Nachhinein Anzeige erstattet aber wir ham bis heute keine Kohle von dem gesehen.

Und jetzt bei mir das Gleiche:
    Mir vorigen Freitag einer aufn Polo draufgeheizt, hab diesmal natürlih gleich die Polente angerufen, sicher ist sicher. Und angeblich meldet sich seine Versicherung bei mir, bis jetzt nix, hoffe das wird bald, sonst muss man wirklich die Baseballschläger Methode anwenden.

Oder gibts eigentlich Russisch-Inkasso noch? Hehe.
    http://%22http//www.russischinkasso.com%22

Allen Verkehrsidioten aufs Maul!!

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• Zitat von [nix

Viper]ich kenn das, "hey schau mal ne simme lass mal damit rumspieln"

die penner denken alle weil se früher mal selber simme gefahren sind das die dinger nix wert sind und sie damit alles machen dürfen was sie wollen.

hab früher öfter im jugendclub hier ausgeholfen aber als diese drecksjugendlichen keinen respekt vor meinem eigentum gezeigt haben, einfach mit meiner simme rumgefahren sind und dadurch mitm schraubenzieher mein zündschloss zerstört haben mach ich nix mehr für dieses dumme pack.

das würde mir hier bei mir nie passieren dit ist son zeichen für mangelnden respekt mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• ich glaub wenn der typ gelacht hätte bei mir hätt ich den so verdroschen...
    an sich hätt ich den typ einiges erzählt das ich hier net schreiben werde....

die arme simme :(

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Jo ich habs auch endlich mal gelesen! Wusste garni das das hier im Forum steht! So naja man müsste eigentlich mit nem Bulldoser über den sein Auto (mit Fahrer) drüberfahren. Kostet viel Zeit und Geld das wieder alles herzurichten was alles so kaputti gegangen ist. Achso: Die Motorhaube die ich hätte zerkratzen können hab ich zerkratzt indem ich auf se drauf geflogen bin weil ich ja noch aufm moped gesessen hab als er mich angefahren hat!

• Ach ihr wisst gar nciht was auf den fahrer zukommt von den Golf.

Der ist unfallverursacher. Da gibts 2. Möglichkeiten alles über die verischerung laufen zulassen. Du bekommst dein geld. Wegen gutachten usw. Und er muss mit seiner delle vorn leben..

2. Bullen....

bei 2. wie ihrs gemacht habt kommt auf den erstens Bullen anfahrts kosten zu. Er ist der Schuldige und ihr habt beweise das heist ber bekommt Punkte.. Da hoffenltich inner probezeit ist wirds arsch teuer..

Wenn ihr noch druch macht und sagt es sas ncoh einer der auf der simson war. Zählt das unter versuchter körperverletzung bekommter vllt noch bewährungs straffe..^^ aber das ist ne möglichkeit die ich ausen vorlassen würde^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!