jo zocke jetz seit ner guten woche ao und macht echt hammer spaß, mitlerweile komm ich auch gut klar und kann meinen char ausnutzen.
bis januar gibs sogar nen kostenlosen account. und interessanter weil vielfältiger als wow isses sowieso.
jo zocke jetz seit ner guten woche ao und macht echt hammer spaß, mitlerweile komm ich auch gut klar und kann meinen char ausnutzen.
bis januar gibs sogar nen kostenlosen account. und interessanter weil vielfältiger als wow isses sowieso.
link ?
lol@scrap.
naja is halt ein wie ich finde sehr gutes mmorpg(mein gott wie ich diese abkürzung hasse)
spielt 30000 jahre in der zukunft also nich son scheiss wie mittelalter oder magie.
Zitat von [nixViper]spielt 30000 jahre in der zukunft also nich son scheiss wie mittelalter oder magie.
Sry aber: STFU.
Zitat von MysteriousLinkSry aber: STFU.
dito!
könnt ihr auch vernünftig argumentieren ohne einen gleich persönlich anzugreifen? echt mal sowas wie "halt deine verdammte schnauze" empfinde ich schon als störend.
mittelalter is nix für mich und magie existiert nicht da alles auch was wir uns noch nicht vorstellen können irgendwann erklärbar ist,
bei ao isses halt das schöne, es gibt keine unrealistische darstellungsweise einer schon vergangenen epoche sondern alles ist frei erfunden aber in soweit das es selbst durch unser existierendes wissen erklärt werden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!