1,4 Promille mit Schwalbe
-
cons -
8. Juni 2006 um 11:34 -
Geschlossen
-
-
das einzige was hier krank is bist du...1,4 aufm mopped...man werd anwachsen...sowas is nich cool oder sonst was...sondern einfach dumm

-
-
lass dich nicht so feiern :roll:
-
rtICHTIG SO ICH HÄTTE DICH GLEICH DEN HAFTRICHTER VORGEFÜHRT
UND AB IN BAU
ich mußte mal schreien -
arbeitsstunden im steinbruch oder im krankenhaus auf der intensivstation oder notfallaufnahme wo du dir richtig schön verkehrsopfer die du produzieren könntest anschauen musst....das wär ne strafe,dazu 2 wochen bau und fleppen weg bis du 30 bist.....dazu ne saftige geldstrafe das du erstmal nix mehr saufen kannst weil du kein geld mehr dafür hast....
-
jaja is ja gut.
-
also echt verantwortungslos ist sowas!!!
das du dich in gefahr bringst ist ja nicht das schlimme, sonder dass du in deinem rauschzustand auch noch andere in gefahr bringen kannst ist dir wohl nicht bewusst!!!
-
kommst du aus mylau ? bist du auch unten in der ehemaligen "waffenschmiede"
-
Trottel

-
....naja meinung sach ich jetz ma nicht.....stimmt mit den bisherigen überein....aber ich find den zeitungsartikel knuffig
-
freunde wa sich hier nicht verstehe wieso steht im artikel das der führerschein weg ist und du sagst du hast nur 30 arbeitstsunden und nicht mehr, da hat doch irgendjemand was verhauen oder????? Aber ich muss auch sagen alkohol am steuer ist scheiße, da tut mir die simmi bei einem unfall mehr leid als du.....sry aber es ist so!!!!!
-
Zitat von scrap
jaja is ja gut.
haha rofl
tja,geil is wenn man damit noch rumprahlen kann,aber ich würds genauso machen,nur würde ich es galgenhumor nennen

hab mit restalk schon ma ne halbe hecke abrassiert,weil die kurve so schnell da war...kein schönes gefühl,sowas muss nich sein.
und 1,5 promille...da is ja fahrradfahren schon kacke...also wegen dem schein!
-
Mit 1,4 Promille fährt man nicht. Allgemein gilt: Wer fährt, trinkt nicht. Wer trinkt, fährt nicht!
Leute, die sich deswegen versuchen feiern zu lassen, sind hier allgemein nicht gern gesehen wie du merkst.
Überdenk mal dein Verhalten gründlich. Eins weiß ich, sollte mich so ein kleiner Spinner in Schwierigkeiten im Verkehr bringen, würd ich ausrasten. Va frühs gegen 1/2, weißt du, dass da manch Betrunkener rumsteuert - achja, auch auf'm Gehweg.
Naja, wie alt bist du? 12?
-
-
Nun mach mal halblang
jetzt biste aufeinmal gelaufen :roll:
hättest du es doch still und heimlich für dich behalten und überlegt was du für scheiße gebaut hast
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!