Garageneinbruch MOPED WEG

• Also wo soll ich anfagen,kann es noch nicht richtig glauben........
    War heut an meiner Garage so bis 14.30uhr circa.....habe mein Moped wieder schön hergerichtet also mein schön pullierten Motor nen neuen Auspuff und mein schön Tommaselli lenker draufgebaut....Dann bin ich Nachhaus...bekam dann so gegen 19 uhr von nem kumpel nen Anruf,er wäre an meiner Garage und dir Tür wär offen und mein Moped und alles weg und er hätte auch schon die polizei gerufen usw.... wollte dies nicht erst richtig glauben habe mich dann gleich auf den weg gemacht.......
    und dann das entsetzen,die die Tür total kaputt...totales chaos und das schlimmste wo ist mein Moped und wo ist mein s70 Motor wo sind meine Zylinder und und meine kisten mit teile hin....??? dann kamen die bullen und die ham alles aufgenommen und so weiter...ham dann eben anzeige erstattet usw.......naja die typen die die das waren sind wahrscheinlich total blöde gewesen den es stand noch in roller drinne udn viele roller teile ..das war alles noch da nur mein moped und die anderen dinge für de s51 waren eben weg die kunden haben nicht mal die selletra-zündung mitgenommen..........

naja sin dann eben mit meiner ganzen clique umhergefahren und ham dann eine garage ausfindig gemacht,2min. von meiner entfernt, wo ziemlich viele mopeds und extrem viele teile zu sehen waren...........wir ham angehalten und die ham die garage gleich verschlössen und uns angepöbelt.....was wir hier wollen,dann ham se gelacht und dabei gefragt ob wir ein moped suchen, ich hab dann gefragt ob wor uns die garage ma angucken könn und die ham gemeint wir solln uns verpissen....wir eben dann weg........was soll man machen werdn uns moin mit ca. 30 mann nochma dorthin begeben, mal gucken ob sich dann was machen lässt.........

also mein moped ist:
    S51 Weinrot
    Rahmen Schwarz
    schutzbleche silber
    Tommaselli-lenker + gasgriffe chrom
    Motor und zylinder(60 4K) Pulliert jedoch zylinderkopf schmutzig
    Auspuff chrom nagelneu
    .........................sieht ebenziemlich gepflegt aus

Vielen Dank für eure Mithilfe...........MFG bretti

• Fall euch die rahmen nummer noch was nützen sollte:

4820846

Und das typenschild fehlt............... thx bretti

• verfickte hurensöhne wenn die schon so lachen und solche andeutungen machen würd ich da so schnell wie möglich mitm trupp hin und die garage mal anschaun, wenn du dann deine teile findest sofort die bullen rufen

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Ach du Scheisse !

Tut mir echt Leid für dich :cry:
    Ich frag mich immer wie man nur ein Moped klauen kann wo doch so viel Arbeit drin steckt und stolz drauf ist auf sein möp.
    Solche Leute sind in meinen Augen einfach nur Abschaum!
    Wie können die so ein Diebstahl mit ihrem Gewissen vereinbaren ???
    Bastarde !!

• ja diese schweine na mal sehen was heut rauskommt denn die sind nachdem wir gestern weg sind och glei abgehauen...hatten viellecht angst das wir de bullen rufen............
    kann jetz nur noch hoffen das ich wenigstens den motor von meiner kache wiederbekomme......... da ich den erst überholt habe und da wirklich viel arbeit und viel geld drinne steckt.................den motor erkenn ich sofort wieder...also mal sehn wass nun heut rauskommt........mfg bretti

• also es gibt da halt den einen, der mit dem Star in Zwickau war. soweit bekannt war das nicht das erste gestohlene mopped. am besten du findest heraus wer die Garage gemietet hat udn machst Anzeige gegen den Besitzer, oder drohst damit um mal rein schaun zu können. vieleicht ist er ja mit unserem Dieb übereinstimmend...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Für solche Leute kenne ich eine Garantierte, tausendfach bewärte Methode :lol: ALLE PACKEN UND NACH SIBIERIEN INS ARBEITSLAGER STECKEN ZUM STEINE KLOPFEN !!!
    Was anderes haben solche Hurensöhne nicht verdient. Wenn ich einmal einen an meiner Karre fummeln sehe, dann kommt der fürn Halbes Jahr nicht mehr ausm Krankenhaus raus. Ey.... GGRMKLSDASFEGFERJUASF da kann man sich nur aufregen. :evil: :evil: :evil:

• :twisted: wasn paar kunden alda. und immer wieder in sachsen..gibts ja auch am meisten moped's das aber trotzdem scheisse so was :twisted: :evil:

wenn de noch nen bild von deiner karre mit hier reinstellst is die scherlich leichter zu erkennen wenn man se mal sieht!?

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Scahde das ich net bei euch wphne dann könnt ich meinem Baseballschläger noch nen Paar Zahnabdrücke verpassen un dden erst duie Garage udn dann die Bude einrennen. Udn den alles Abziehen was diee da haben. ich glaueb da würde bei mir nen LKW voll werden dannlagerste des alles außer deien sachen 6Monate ein Irgendwo in ner Lagerhallw von dir udn schon haste neue Teile Rechenr Ferseher Spiele Konsolen Anlage etc. udn die hätte nciht merh was nichtniet und Nagel Fest ist.!

• Also waren dort und keiner war mer da,die bullen hatten wir gestern abned schon angerufen wollte das nur noch nicht reinschreiben da ich mir nicht sicher bin das derjenige nicht auch in dem forum angemeldet ist..............die bullen scheinten doort gewesen zu sein denn es war heut keiner von diesen bekannten schwarzfahren auf der straße und so zu sehen.............mal gucken was nun rausgekommen ist werd mal moin de bullen anrufen,denn die melde sich ja net.................bretti

Bild folgt bald!!

• was meinste ma über nacht einsteigen dorte..............hab ich mir och schon gedacht mal sehn werdn wir denk ma schon machen.......
    Bin jetz noch ma ne runde gefahrn und an der garage war wieder nix los und ich hab och keine simme gesehn*heul*, werd moin erstma guckn was de bullen nu meinen...........bretti

• jop 30 mann mit Sturmmasken auf das kommt geil aber Bitte ziehe Handschuhe an und turnschuhe die du sonst niht RTrägst weil erster Verdacht Fällt auf dich nund wenn du keine Spuren hinterlässt.

• geht heut net ist total scheisse und glob och net das ich die leer räum da ich nun weiß wie es ist beklaut zuwerden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!