Also wo soll ich anfagen,kann es noch nicht richtig glauben........
War heut an meiner Garage so bis 14.30uhr circa.....habe mein Moped wieder schön hergerichtet also mein schön pullierten Motor nen neuen Auspuff und mein schön Tommaselli lenker draufgebaut....Dann bin ich Nachhaus...bekam dann so gegen 19 uhr von nem kumpel nen Anruf,er wäre an meiner Garage und dir Tür wär offen und mein Moped und alles weg und er hätte auch schon die polizei gerufen usw.... wollte dies nicht erst richtig glauben habe mich dann gleich auf den weg gemacht.......
und dann das entsetzen,die die Tür total kaputt...totales chaos und das schlimmste wo ist mein Moped und wo ist mein s70 Motor wo sind meine Zylinder und und meine kisten mit teile hin....??? dann kamen die bullen und die ham alles aufgenommen und so weiter...ham dann eben anzeige erstattet usw.......naja die typen die die das waren sind wahrscheinlich total blöde gewesen den es stand noch in roller drinne udn viele roller teile ..das war alles noch da nur mein moped und die anderen dinge für de s51 waren eben weg die kunden haben nicht mal die selletra-zündung mitgenommen..........
naja sin dann eben mit meiner ganzen clique umhergefahren und ham dann eine garage ausfindig gemacht,2min. von meiner entfernt, wo ziemlich viele mopeds und extrem viele teile zu sehen waren...........wir ham angehalten und die ham die garage gleich verschlössen und uns angepöbelt.....was wir hier wollen,dann ham se gelacht und dabei gefragt ob wir ein moped suchen, ich hab dann gefragt ob wor uns die garage ma angucken könn und die ham gemeint wir solln uns verpissen....wir eben dann weg........was soll man machen werdn uns moin mit ca. 30 mann nochma dorthin begeben, mal gucken ob sich dann was machen lässt.........
also mein moped ist:
S51 Weinrot
Rahmen Schwarz
schutzbleche silber
Tommaselli-lenker + gasgriffe chrom
Motor und zylinder(60 4K) Pulliert jedoch zylinderkopf schmutzig
Auspuff chrom nagelneu
.........................sieht ebenziemlich gepflegt aus
Vielen Dank für eure Mithilfe...........MFG bretti