warum nicht wenn du schon mal da bist mir TransPorter Rückewerts mit Offen Heckklppen ran Fhren alles rein zu mahcne und weg bist du! udn keienr hat was gesehen das in der Garage wer drinnen war.!
Garageneinbruch MOPED WEG
-
-
also wenn ich das mach wovon ich mal stark ausgehe werd ich mir nur mein zeug zurückholen und vielleicht noch in paar schöne teile diie ich gebrauchen könnte*gg*
-
Seit ihr alle Doof?
Hab in meinem Leben schon viel Scheiße gebaut. Aber das iss ja der totale Blödsin.
Mit 30 Mann da einreiten, Transporter und 'son Mißt?
Jeder Staatsanwalt reißt dir dafür den Arsch auf, bis zum Hals. -
wer will was sehen???
-
mensch sandarina, die meinen das doch nicht 100%ig ernst. Wenn er seine Karre da findet, dann würde ich auch noch was mitnehmen und das schnell verstecken. Und dann gehts zu den Bullen. Und die sind am Arsch.

-
bleibt aber trotzdem das aufgebrochene schloss. das die im arsch sind wenn die bullen da einreitren stimmt natürlich. aber mit welcher begründung sollen die da rein gehen ?
-
also leuts die bullen haben nix gefunden bin mir aber trotzdem ziemlich sicher das die typen irgendwas wissen und deshalb hab ich heut in paar leute klar gemacht und mit denen werd ich wochenende ma dort hinfahrn mal sehn was die kunden dann meinen............und das mit dn einsteigen ist och scheisse da die typen meist bis früh um 2 oder sogar später dorte abhängen hab ich gehört......keine hobbys die kerle wenn ihr mich fragt..........hoff nur das ich irgendwas aus denen rausbekomme......mfg bretti
-
Das sind bestimt sone assi punks
Den ganzen Tag nur am suffn 
-
außerdem, was willste den Bullen sagen. Brichst dort ein und siehst jetzt z.B. dei Moped da. Hmm. Pozilei anrufen und sagen das de gestern eingebroch bist und dat Mop gefunden hast???
Wär ja quatsch.
Außerdem weißte ja net ob sich die Kunden net auch hier im Forum rum treiben.
Aber die Variante, mit nen paar Kumpels mal vorbei fahren und dann mal Lage checken ist besser.
Entweder werdet ihr zamgewaffelt oder, hmm es passiert gar nix!!! :roll: -
Ah einfach rein da udn den billen sagen das des Möp irgendwo im Graben lag! :roll:
-
ein brechen sein moped holen ist doch nciht schlim der typ der die garage gehört was will der mach nen geklautes moped als gestohlen melden lol?
eigentor sag ich mal dazu und sollche leute habs nicht anders verdient...
viel glück auf jeden fall bei der suche nach dein möp.. -
also leuts war gestern abend oben mit ca. 20 mann.........die kunden war auf einmal ziemlich nervös.............na wir eben dann rein alles ausernander genommen und leider nix gefunden die typen da hatten überhaupt keinen plan von nor simme........hatten aber die ganze garage voller kaputter teile und anderen schrott stehn jedoch keins von meinen teilen..........mei kumpel hat dann den einen der so ne art anführer darstellte angesackt und gegen de wand gedrückt und wollte eben aus den rausknetschen ob er was weiß wer mei kache geklaut hat............der typ und die anderen ham sich fast in de hose geschissen*gg*na nun geht de suche wieder von neuem los frag mich nur woher die typen wussten das wir ein mop suchen............komisch....mfg bretti
-
ich glaube das se deine karre verschwinden lassen haben.
-
luck mal in die Wälder oder straßengräben büschen etc. da vestekcen die meisten die geklauten Möps ich weiß das weil ich hier selber schon einige so gefunden habe!
-
bei tommi haben se doch auch ne geklaute innen wald geschmissen
-
naja die denken immer wenn se den kerzen stecker ab machen kann die karre dort keiner weg Fahren :roll: aber wir haben ja so unsere Dricks nicht wahr???
Manche sidn aber auch dumm! wirklich ey duie sollten lieber Benzinschlacuh ab machen dann kommtz man nur nen km weit! -
ej ohne kerzenstecker kann man ja wohl ganz leicht fahren
-
ja nur ohne stecker aber wenn das kabel auch ab is net wa ?

-
Also ich find die ganze Klauerrei auch scheise eim Kumpel haben sie jetzt vor der schule seine KTM geklaut. der is total am boden zerstöhrt hat er sich für 800€ neu gekauft ca 3 monate gefahren und nu is se weg! das einzigste bei solschen Typen was wirklich hilft is Pfoten abhacken die werden nie wieder was klauen und am besten noch auf die Stirnen brennen " Ich bin ein Dieb"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!