wer hat einen 75ccm zylinder

• Zitat von Mr. M and Mr. J

gibts da ne Geschwindigkeitsbegrenzung?

nur bei Nässe glaub ich (dann auf 130). Ansonsten is dort frei und Dreispurig. geht dann aber ein Stück später kurz nach der Abfahrt Gera in eine Baustelle mit 80 km/h über. is aber genug Platz zum Abbremsen. Am besten noch vor der Abfahrt Gera mit dem Bremsvorgang beginnen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

nur bei Nässe glaub ich (dann auf 130). Ansonsten is dort frei und Dreispurig. geht dann aber ein Stück später kurz nach der Abfahrt Gera in eine Baustelle mit 80 km/h über. is aber genug Platz zum Abbremsen. Am besten noch vor der Abfahrt Gera mit dem Bremsvorgang beginnen.

jaja, aber die scheiß massiven bremsscheiben bei meinem 1,6er golf waren danach krumm und blitzeblau :oops:

• blau sind meine auch etwas, aber passt schon noch... man kann ja langsam abbremsen... wie gesagt Zeit dafür is ja...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• man muss sich mal vorstellen ein neuling hier zu sein und zu lesen, wie sich leute darüber austauschen wo man am schnellsten mit nem auto in deutschland fahren kann, bergab etc. mit genauen angaben (A4 Richtung...). echt krasse scheiße :rockz: :rockz: :rockz:

als neuling würd ich denken: hier bist du genau richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!