hallo ich würd gern wissen ob jemand von euch so ein ding fährt oder gefahren ist und welche erlebnisse er mit dieser schicken 125er hatte^^
cagiva mito 125ccm
-
-
Kumpel von mir hat eine, Sound ist etwas komisch, sonst aber sehr geiles Moped!
-
Also mein Kumpel hat eine und ich bin schon sehr oft mitgefahren, muss sagen die is richtig geil schnell ! Er hat nen Remus Auspuff dranne und der hört sich richtig geil an ! Ist aber noch eine alte ( noch mit den beiden runden Lichtern) aber mit einen 7 Gang Motor. Läuft laut Tacho 170 kmh im allein Betrieb, zu 2. 150 kmh laut Tacho. Motor is jetzt aber nach knappen 37 Tkm in arsch gegangen. Schade drum, war nen hammer Moped !
mfg
-
Kumpel von mir hat eine, muss sagen: Hammer Teil!!
Durfte auch schon fahren
Bis 8000u merkt man nich viel, aber dann (und wirklich auf einen Schlag) drückt die Karre richtig ordentlich nach vorne...da verliert das Vorderrad fast die Bodenhaftung.
Gedrosselt is die Karre aber absolut nicht empfehlenswert, überhaupt kein Anzug, regelt bei knapp 7500u ab (also bevors überhaupt losgeht) und dafür lohnen sich die 6 bzw 7 Gänge gar nicht.
Aber komplett offen ists schon ein nettes Spielzeug...derbe hochgezüchteter Motor mit ordentlich Leistung :mrgreen:
Allerdings schluckt die Karre auch recht viel, also nicht unbedingt fürn Alltag...wers sich leisten kann
MfG
-
mh also wenn ich ausbildung habe kann ich mir die leisten das kein prob aber wie schaut es mit mängeln aus oder gibts dort keine
ich will mir soeine kaufen und würde gern wissen ob sie top verarbeitet ist odre doch einiges schnell kaputt geht
-
meiner Meinung nach recht billig verarbeitet, teilweise recht lumpiges Plaste verbaut!
-
Einen kleinen Tick schneller als ne Aprillia RS Extrema
-
also wenn du meinst das die billig verarbeitet ist dann haste leider kaum ahnung(is meine ansicht)
mein kumpel hat ne lucky explorer die hat jetzt 56tkm
runter und läuft immer noch laut tacho mit arrow anlage 170 ein wahrer hammer die kiste und die gehen ab 8000 erst ab weil dann die auslassteuerung einsetzt und so also die motoren sind echt geil aber leider schlucken die teile verdammt viel -
naja verschleiß ist bei der groß geschrieben....
aber ansonsten160er pott drauf und spaß haben... -
Ich würd sagen man sollte erstmal lernen mit dem 125er zu fahren, bevor man sich da nen 165er draufschustert und dann die Karre gegen den nächsten Baum setzt....
-
Zitat von Bäumchen
also wenn du meinst das die billig verarbeitet ist dann haste leider kaum ahnung(is meine ansicht)
mein kumpel hat ne lucky explorer die hat jetzt 56tkm
runter und läuft immer noch laut tacho mit arrow anlage 170 ein wahrer hammer die kiste und die gehen ab 8000 erst ab weil dann die auslassteuerung einsetzt und so also die motoren sind echt geil aber leider schlucken die teile verdammt vielNunja war auch nicht auf den Motor bezogen zumal die auch keine echten 170 laufen, das steht nur aufm Tacho. Meine RS läuft mit Arrow Challenge SP Anlage und kurzer Übersetzung auch ihre 140...
Ich hatte mich jedoch auf die allgemeine Verarbeitung der Materialien bezogen weil ein Kumpel von mir halt die 05er hat und da iss recht billiges Plastezeug verbaut was wackelt usw...Achso und wer eine solche 2Takter nach 56t km imernoch mit dem ersten Zylinder?! bewegt, der fährt glaube ich auch keine 100 mehr xD
Zitat von BlackFishIch würd sagen man sollte erstmal lernen mit dem 125er zu fahren, bevor man sich da nen 165er draufschustert und dann die Karre gegen den nächsten Baum setzt....
Seh ich auch so!
Nur muss ich sagen das es auch nciht wirklich viel bringt wenn man sich da jetz nen paar mehr ccm holt, denn soviel an Leistung holt so ein zylinder auch nichtmehr raus, weil da eh schon alles so hochgezüchtet ist...Aber wenn man eh nen neuen Zylinder braucht... -
also eigentlich ist sie ja ganz schick aber der verbrauch und der verschleiss sind extrem
@aber derbe wieviel km willste die denn im monat bewegen mfg
-
ne die mito hat jetzt den 3.Kolben und 2. Zylinder aber immer vorsichts halber gewechselt noch nie nen fresser oder klemmer und ich denk schon das das fast echte 170 sind da die relativ lang übersetzt ist und mit 7 gang ist
-
bin ma ne cagiva planet 125 gefahren (naked mit mito motor), also das ding hat echt urstig geil gedrückt, nur irgendwie is ab und zu immer ma n kleinteil kaputt gegangen, der hat 3monate auf n k-zug gewartet bis er wo anders bestellt hat und es dann nur 1monat gedauert hat. schaltgestänge war nach 3 1/2 monaten immernoch nciht da ~~>abbestellt
aber die bremse is au der hammer!
-
hat jemand schon mal von ner cagiva sumo gehört mit 165 ccm und über 40 ps oder hat jemand bilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!