Hallo!
Ich habe nicht all zu viel Ahnung von Simson, Technik, ect...
Nun hab ich aber ein Problem. Bei mir riss vor kurzem die Kette. Also hab ich ne neue Kette und Kettenschutz gekauft und ein Kumpel bastelte mir alles dran. Nun riss die Kette gestern schon wieder.
Ich geschlussfolgert: Es muss wohl ne andere Ursache haben und es lag bei meiner Originalkette vielleicht auch nicht an ihr sondern an irgendetwas anderes... Nur was?
Kann mir jemand helfen? Was izz die Ursache? Welche Teile muss ich auswechseln? Was kosten diese ungefähr?