hey leute, wie schon gesagt ich habe jetzt für meinen neuen motor ein 17er ritzel eingebaut und gemerkt das die kette nun zu kurz ist und nicht um das ritzel rum passt. was kann ich tun?????
17er ritzel eingebaut -> Kette zu kurz
-
-
Wenn das Hinterrad schon ganz vorne ist (Kettenspanner):
Lange Kette besorgen...
-
ja also das rad ist schon die ganze zeit ganz vorne gewesen und jetzt passts halt nir mehr...gibts da nicht so ein gleid was man einfügen kann???? muss da gleich ne längere kette her??? wenn ja, wie ist das mit der länge, sind die dann jeweils immer ein oder zwei glieder länger???????
-
Macht doch nix, kannst auch eine mit 5 Gliedern mehr nehmen und dann die Kette einfach spannen, solange du nich 20 Glieder mehr hast geht das.
-
-
okay gut dann werd ich mal schauen ob ich da eine ketter her bekomm und mit spannen ist nix anderes gemeint als das rad hinten wieder ganz oder soweit wie möglich nach hinten zu schieben und fest zu machen?!?!?!?! was kostet denn einen neue kette so ungefähr????
-
kommt drauf an ob qualität wie RK chain oder ein illig import.
mfg
-
ich Rate aus Erfahrung zu Rk die mit 415er Teilung die ich immer von ebay beziehe hat 118 glieder...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!