• Hallo

    also kann mir jemand die genauen Düsengrößen für einen
    BVF 16-N3
    und
    BVF 16-N1

    geben bitte alle, und schwimmereinstellung, is für mein Roller
    er will einfach nich richtig anspringen... neue kerze,serien PVL (richtig eingestellt) funke 1A und ja kann nurnoch am gaser liegen...

    also meldet euch! BIITTTTEEE :(

    mfg flore

    Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

  • Schwimmerstand ist 25-33 +-0,5 oder nach Reich 27-35 +-0,5. Erste Zahl ist Schwimmerstand im geschlossenen Zustand.

    Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

  • Das ist vom BVF-Typ abhängig, im Simson Ratgeber stehen dazu folgende Werter:

    16N1-5: 28 mm geschlossen, 32,5 mm geöffnet
    16N1-12: 29 mm geschlossen, 33,5 mm geöffnet
    16N3: 27 mm geschlossen, 32,5 mm geöffnet

    Gibt zwar irgendwie noch ein drittes Maß mit 7 bzw. 8 mm aber da check ich net wie die sich das gedacht haben in der Skizze.

  • jo soweit schonma 1A arbeit von euch!!! :rockz:

    jetzt brauch ich nur noch alle düsen größen HD usw. (welche größe für was)!

    mfg flore

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  • also ich hab ma ganz cool im "ich fahre ein kleinkraftrad" nachgeschlagen,

    16N1-5;16N1-6 werden mit 7(+1) gefahren
    28mm; 32,5mm

    16N1-8; 16N1-11; 16N1-12 mit 8(+1)
    29mm; 33,5mm


    zu spaßvergaser steht da noch ncihts drinne :roll:

  • 16n1-12 (KR51/2) hat 67 HD
    16n1-11 (S51) hat 72 HD
    16n1-8 (S50) hat auch 72 HD
    16n1-3 (Sperber alt) hat 80 HD
    16n1-5 (KR51/1) hat glaub auch 67HD

    Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

  • hey

    also jetzt ist folgendes problem.... :evil:

    habe jetzt nen nagelneuen Vergaser eingebaut (16N 3-5), und ja das problem is immernoch da, sau schlechtes anspringen... und laufen tut er mit ja so wies sich anfüllt paar zündaussetzer
    wie gesagt is ne serien PVL drinne und halt stino sr50 motor
    woran kann es liegen grundplatte(geber) oder eher zündspule?
    kerze is neu isolator spezial 225

    werde morgen nochma zündung nachgucken obse auch richtig eingestellt is.
    oder was meint ihr!?

    mfg flore

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  • nimm mal ne 260 Isolator, die 225 sind eigentlich fürn trabbi gedacht

    Bin ein Nichtsnutz =(
    Labber nur Müll =(
    Kann niX's =(
    Weiß niX =(
    Werd nie was wissen =(
    Trotzdem schreib ich ne Antwort dazu =)

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