Hey leutz will meine simmi auf street umbaun.
habt ihr nen paar bilder für mich zur inspiration???
Hey leutz will meine simmi auf street umbaun.
habt ihr nen paar bilder für mich zur inspiration???
def. mal "street"
eher renn oder streetfighter?
oder chopperß^ß?
kann man alles darunter verstehen?!^^
aallsoo
renn moped
Also wie jetzt? Für die Straße oder für Rennen? Du widersprichst dich! :roll:
also für die strasse will ja fahren und keine probs mit den grünen haben
dann kannst schonmal ne menge vergessen,weil du bei einem guten street(renn)umbau ne menge modifizieren musst und dann die bullerei durchdreht
Aalsoo, sowas zum Beispiel:
ja genau sowas sieht doch schmuck aus und bei dem fehlt doch nur schutzblech hinten.
soll ja nicht voll auf street sein der look sollte aba schon da sein aber in geeignetem maße wegen den grünen
is doch drann^^ son 5cm ding :mrgreen:
da geht schu viel, nur eintragen lassen musst dus!!
ähhm ja eintragen
habter irgendwo ne liste wo steht was mann eintragen lassen muss???
wo lässt mann das eigentlich eintragen bekomm demnächst den wisch vom kba da rein etwa
[Blockierte Grafik: http://i75.imagethrust.com/i/503547/imag0005.jpg]
Gestern wieder von den Grünen angehalten - als ich 55 gefahren bin mit einem hinten druff...Lenker eingetragen, Püffeintragung (das wo man kaufen konnte) dabei...hat kein Stress gegeben wegen Heck oder sonst was
sry für OT, aber wie sitzt den nen Sozius auf deinem Moped ;D is das nich bissl eng Motocross-FrEaK?
Grossi
nene, geht schon...das ist eigentlich gar kein prob
Mal im Sommer sitzbank richtig stramm beziehen lassen und nummerntafelhalter und Stoßies wechseln
Schön kuscheln
*ganztiefduckundweg*
kumpel hockt sich wenn wir "cruisen" ganz hinten drauf, kann dann über mich drüber schauen und mädelz grüßen
Motocross-FrEaK:wie hast du den auspuff eingetragen bekommen?
mehr oder weniger...hab gutachten bei ebay ersteigert und dass bisschen umgeändert
Edit: Gestern haben mich mal die Grünen rausgezogen
Und?
mfg sumo-driver
Nix nix
Bin mit 55 rumgefahren und einen hintendrauf
Polizist: Sie sind aber auch schnell unterwegs
Ich: 55-60
P:Sie dürfen nur 45 fahren
I:Nein, 60, das ist ne Simson...(ich geb ihm betriebserlaubniss)
P: (lacht) oh, stimmt...das ist eine Ausnahmegenehmigung.....haben sie den auspuff hingebaut
I:nein, der war schon dran als ich das moped letzte woche gekauft habe, habe es mir liefern lassen und dann hat mir der vorherige besitzer die eintragung noch gefaxt (mein "umgebautes gegebe)
P: Ok....wieso haben sie einen digialtacho dran?
I:Der originale Tacho funktioniert nicht richtig, wenn ich z.B. 30 fahre zeigt dieser 50 an, deswegen habe ich ihn zusätzlich angebracht
P:(geht um das moped)Ah...mit Holz unterlegt (damit Sensor näher am rad ist)...und sonst, gehen die Bremsen?
I: Bremsen gehen super
P: ok, schöne fahrt noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!