Tach
im oberen Ringspalt fehlt die Ringnut, kann ich trozdem einen neuen Kolbenring verbauen?
oder kann ich zur not auch mit einem kolbenring fahren (der untere)?
ndmss WiZi
Tach
im oberen Ringspalt fehlt die Ringnut, kann ich trozdem einen neuen Kolbenring verbauen?
oder kann ich zur not auch mit einem kolbenring fahren (der untere)?
ndmss WiZi
du meinst den kleinen Stift? da würd ich keinen Ring ohne den einbauen wollen... denn wenn der fehlt verdreht sich der ring und der ringspalt steth irgendwann über einem Kanal und kann in diesen einhacken mit den bekannten Folgen... ohne den oberen Kolbenring zu fahren ist allerdings auch nicht so prall.
ne da haste recht aber würde doch gehn oder? weil der kolben is so teuer deswegen muss das nu iwi so
ndmss WiZi
Warum fragst du wenn dus eh frei Schnauze machst? simsonfreak hat dir ausreichend gut erklärt warum es nicht vorteilhaft is und du willst trotzdem fahrn. Mach halt. Aber dann reg dich ne auf wennde Späne im Kurbelgehäuse hast! Rate mal warum 2 Ringe vorgesehen sind?! Damit du mit einem fährst? :roll:
hmmmmmm ja das könnte ich versuchen .......
Razer
warum sollte denn bitte ein einzelner ring kaputt gehen wenn der da einfach drin sitzt hab ja nix am 2. ring gemacht sollte also funzen wenn auch nich wirklich geil und alles so auf halb acht (is mir selber bewußt das das alles total scheiße is) aber falls mir irgendwann euro's ausm arsch fallen kannst mir ja bescheid sagen...... und das simsonfreak mir geholfen hat is ja auch sehr nett von ihm und warum behauptest du ich machs sowieso frei schnautze das war halt von mir ein komentar der verdeutlichen sollte das ich sehr ungerne nen neuen kolben kaufen will ....hatte dran gedacht das jemand vll ne reperatur möglcihkeit parat hätte oder so und wenn dies nich der fall sein sollte muss ich halt mal sehn
PS: stino kannst auch mit 1 kolbenring fahren da sagt der auch nix (naja gut stino halt :mrgreen: )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!