hallo,
ich wollt mal nachfragen... weil viele hier im forum sagen das sie ihr benzin mit 15w40 mischen. Aber normal ist das doch motoröl für autos und kein mischöl. Oder lieg ich da falsch?
hallo,
ich wollt mal nachfragen... weil viele hier im forum sagen das sie ihr benzin mit 15w40 mischen. Aber normal ist das doch motoröl für autos und kein mischöl. Oder lieg ich da falsch?
Ja es ist Motoröl . Trotzdem kannst du es zum mischen nehmen .
Ich fahr auch 15w40 . Im stino und im 70er4
15w40 ist dann gut wenn du einen tuning motor hast, ich benutze es auch bei meinem 77er 4kanal....bei manchen wird es auch vom hersteller des zylis vorgeschrieben, damit nix kaputt geht durch falsches mischöl
jo 15w40 ist sehr gut nur die scheiß ablagerungen gehen einen aufen sack musste eben en paar mal mehr dein auspuff ausbrennen :mrgreen:
mfg Drusch
ja das 15w40 hat starke ablagerungen! und mit 15w40 mischt du eh etwas fetter und das heist die verbrennung ist net so gut und leistung geht ein wenig verloren! ich persönlich mische nur mit vollsyntethischen 1:40 und kann mich net drüber beschweren, habe sogut wie keine ablagerungen und ne gute verbrennung!!
zwei einfache Gründe warum ich 15W40 nehme...
1. für 5L zahle ich nur 6€ anstatt für 1L ca. 14€ (für Vollsynthese)
2. es funktioniert als Mischöl
alles klar, danke!
mfg
Wenn man richtig fährt, hat man kaum Ablagerungen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!