Hat wer von euch den Händyton der einfach nur piept so auf 10000 Hz?
Das ding können ältere Menschen nichtmehr hören und keiner merkt das das Handy klingelt ausser wir jüngeren...
Oder überhaupt Töne tauschen oder KOSTENLOS zum download?
Hat wer von euch den Händyton der einfach nur piept so auf 10000 Hz?
Das ding können ältere Menschen nichtmehr hören und keiner merkt das das Handy klingelt ausser wir jüngeren...
Oder überhaupt Töne tauschen oder KOSTENLOS zum download?
Re: Handytöne
Zitat von PernodianHat wer von euch den Händyton der einfach nur piept so auf 10000 Hz?
Das ding können ältere Menschen nichtmehr hören und keiner merkt das das Handy klingelt ausser wir jüngeren...Oder überhaupt Töne tauschen oder KOSTENLOS zum download?
das würde ich auch nicht hören :mrgreen:
schade eigentlich,weil es nervig ist, ständig nachfragen zu müssen,weil man etwas nicht verstanden hat
ab jetzt immer ohrstöpsel wenns laut wird :mrgreen:
also ich habe ein mit 8000herz tut höllisch weh im ohr nur mache ich ihn nicht zum klingelton wegen katze und so
10000 hz is krank.....wie andy sagte ich hab auch einen mit ca 8000hz da wird die katze bei verrückt und läuft amok
äh? sicher das der dumme kleine piezo in deinem handy das korrekt wiedergibt?
ich würd mal sagen: alles was dein handy wiedergeben kann, hört man auch....
mann könnte ja so ein ton mal hier rein stellen damit man weiß was 8000HZ sind oder ob es sich wirklich anders anhört wie scrap schon sagte ich kanns nicht habe den ganzen nokia mist runter geschmissen
einfach mal google ...
die file heisst 20khz to 20hz oderso da wird die frequenz eben vn 20khzauf 20hz gefahren ... und scrap ja der ton ist recht pervers ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!