• Was würdet ihr mir für einen vergaser empfehlen?Habe jetzt einen Standart gaser auf 19mm aufgebohrt aber der ist scheiße lässt sich nicht einstellen der tourt kurz auf auf und dann geht der wieder aus keinplan was das sein könnte

][Yamaha Dt re][ S51][S51]

!!!!!!!!!!!!!!GEGEN KTM!!!!!!!!!!!
    -----------------
    Simson fahren ist KULT...

...wer keine fährt, hat selber Schuld!!!

• och wenn die flächen ausreichen dann nen 24mm mikuni, wirds aber nich deswegen nimm entweder nen 20mm mikuni, nen vernünftig ausgedrehten bvf oder nen 20er dellorto

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• das ist gut und schön aber die grünen sind ja och nicht blöde,obwohl manchmal schon :mrgreen: .HAst du erfahrung mit solchen vergaser?

-----------------

• wer hat den vergaser denn erweitert? hast du dem bei der gelegenheit gleichmal neue Teile verpasst (Nadel, Nadeldüse, etc.) wenn ein 16N1 BVF Vergaser fachmännisch ausgedreht wurde geht der eigentlich in aller Regel problemlos.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• is wirklich knifflig aber wenn gut eingestellt haste immer gutes gemisch, außerdem passt der bei 20mm richtig gut, schöner langsamer blubbernder leerlauf, guter teillastbereich und aus jeder lebenslage kannste vollgas geben.

is halt etwas schwierig die richtige hd und nadelstellung zu finden weil die leerlaufeinstellung bei dem stärker überall reinmischt als zb. beim bvf

manchmal isses auch nötig ne andere leerlaufdüse reinzubaun, bei nem guten offenen luftfilter geht die standartmäßige aber ganz vernünftig.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Der gaser ist von simme007.Der motor bekommt zu viel sprit,die Kerze ist immer nass.Aber das Blätchen ist schon ganz unten!Was soll ich da für eine Düse nehmen 75 oder welche,brauche hilfe will endlich fahren

-----------------

• das blättchen muss höher gesetzt werden, damit er magerer läuft!

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• ja das habe ich auch shon gemscht die ist aber immer wieder nass.was soll ich da nun noch machen

-----------------

• ich denke ihr seit profis,hier bekommt mann nicht mal hilfe

-----------------

• das geht och bloß nicht.hatte die Nadel ganz oben gehabt und sie ist wunderbar angesprungen aber sie hat ohne ende hoch geturt und an der schraube konnte ich nichts bewirken wegen standgas.kann doch nur noch an der düse liegen oder

-----------------

• keine ahnung.wie messe ich den die düse?

-----------------

• ne da steht nichts drauf.ach so ein acheiß.werde nun doch mal zum fachman fahren müssen

-----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!