Bei Volllast läuft Bezin aus

• Hi Leutz,

Hab schon mal in der "SUCHE" geschaut aber kein Glück gehabt.
    Mein Prob.
    Habe ein 60SZ - 85HD.
    Wenn ich so im 4 gang im Reso komme und mich der 80k/mh
    Grenze nähere, spritz Benzin aus dem Vergaserüberläufer.
    So das immer Benzin über dem Auspuff läuft und meine schönen
    PUMAschue :roll:

Hat dies vllt mit der Nadelstellung im Gaser zu tun?
    Meine Nadel hängt in der 2 Kerbe von oben.
    Zündkerze ist aber Rehbraun.

Kurze Antwort genügt mir - Danke

Schönes Week noch!

• Also ich würde jetzt persönlich auf Schwimmer tippen... das der halt einfach bissel viel Benzin reinlässt... Mach doch an den Überlauf (sofern möglich) nen Schlauch und verleg den nach hinten ;)

Übrigens: Simme fahren + gute Schuhe = Absolutes NO NO ^^ (Bei mir sinds Ölflecken³ und kaputte Schuhe vom Ganghebel :crazy: )

• ich hab so'n gräulichen fleck wo ich immer mitn fuss an ganghebel mach. frag mich wo des her kommt :( öl is nämlich net am ganghebel

Simson, you hear this name, you think dirty!

• wenn du einen Gummi dran hast ist es der gummiabrieb der flecken macht :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Also kann ich gegen das auslaufen nichts tun?
    Vllt eine kleine HD rein? Aber läuft so sehr gut.
    Oder Nadel höher / tiefer hängen?

Mhh toll - ich hatte damals Puma Schue aus Italien ( haben mehr gekostet als manch Simme ) und fahr damit so schön... guck runter :shock:
    sind da ölflecken dran - eh ich war so fucking piss of!! :evil:

Ja Schlauch werde ich noch ran machen....
    Aber danke erstmal!

• Bezüglich Schuhe... ja das geht bei S51 sehr schnell mit dem Versauen, als SR 50 Fahrer ist man es gewohnt im Sommer Sandalen anzuziehen, im Frühling und Herbst kann man auch mal weiße Turnschuhe anziehen und hinterher sieht alles aus wie neu. :mrgreen:

Des Weiteren hab ich gemerkt, dass es sich bei der S51 empfiehlt, Motorradschuhe mit Schaltverstärkung zu verwenden, lässt sich einfach gemütlicher schalten, wenn's nich immer auf die Zehe drückt.

• du kannst das auslaufen schon verhindern, vergaser auf machen und schwimmerstand richtig einstellen. Such mal, irgendwo gibt's Anleitung

Aus Hackepeter wird Kacke später

• Zitat von PowerTower

Bezüglich Schuhe... ja das geht bei S51 sehr schnell mit dem Versauen, als SR 50 Fahrer ist man es gewohnt im Sommer Sandalen anzuziehen, im Frühling und Herbst kann man auch mal weiße Turnschuhe anziehen und hinterher sieht alles aus wie neu. :mrgreen:

Des Weiteren hab ich gemerkt, dass es sich bei der S51 empfiehlt, Motorradschuhe mit Schaltverstärkung zu verwenden, lässt sich einfach gemütlicher schalten, wenn's nich immer auf die Zehe drückt.

S51 is halt mehr was für Männer... *g*

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!