jo, ich meine die simson alu kastenschwinge, ausm ms50???
MX-Teile
-
-
gab keine aluschwinge....is stahl
-
grad bilder gesehn...musste kotzen....schmeiß das moped weg und fang nochma neu an undann ordentl.
-
ich fahr die mwoche mal nach hausdorf zum husqvarna laden, dort frag ich mal ob die paar alte teile haben, die die nicht mehr brauchen...mal sehen
-
husqvarna i wohl auch ne das wahre

-
bevor du weiter irgendwelche teile verschandelst lies bitte hier alles richtig und genau durch http://web2.vs187025.vserver.de/simsonforum-ne…highlight=cross
-
das habsch gestern scho bis zur hälfte durchgewälzt, aber es schwer zu verstehen, da bis zur seite 55 oder so keine bilder mehr da sind, weil die upload server die pics ne mehr haben, aber mich würde schon mal interessieren, wie yogis karre aussieht, er hatte ja das projekt mit usd gabel....was daraus geworden ist...
-
Yogi seine ist noch ned fertig
-
Zitat von Hagbard Celine
das habsch gestern scho bis zur hälfte durchgewälzt, aber es schwer zu verstehen, da bis zur seite 55 oder so keine bilder mehr da sind, weil die upload server die pics ne mehr haben, aber mich würde schon mal interessieren, wie yogis karre aussieht, er hatte ja das projekt mit usd gabel....was daraus geworden ist...
naja, die USD um dies da ging hat jetzt s51vollcross
hab ne andere geholtwelche meiner karren meinste? den ms50 kram? oder das vorher?
-
mmmh, die aus dem fahrwerk thread auf seite 3 oder so, aber da haste nur davon geredet, was du da dran bauen willst...
was anderes, ich habe letzte woche von nem kumpel eine komplette s51E ohne motor bekommen, das wäre ja sicher ne gute basis, ich wollte daraus erst ein sonntagsmoped bauen, aber ne geile crossi ist auch was wert

-
würde die lieber als sonntagsmoped notzen, nicht das de noch ne simmi versaust
-
nene, deswegen geh ich das hier schritt für schritt an....und jeder macht irgendwann mal fehler, und mein möpp ist bestimmt nicht der größte fehler, oder??

-
Hallo!
muss man die originale mtx schwinge noch anpassen, oder kann man die gleich einbauen (am hinterrad), klar dass man vorne am rahmen vielleicht etwas machn muss, aber an der schwinge selbst??
-
ja muss man! habe noch eine da.
richi
-
ja müssen die zwei langen arme näher aneinander???
-
nicht unbedingt!
richi
-
na passt das originale simsonrad mit kettenaufnahmeund bremse von der breite her rein oder ist das zu breit??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!