Hi Simmituners!
So nu zu meinem tipp! das verkorken der kw wird ja von vielen gemacht. bei mir sind die korken geschmolzen,die waren aus hartgummi oder son scheiß. also nehmt die auf keinen fall,sonst muss der ganze motor nochma auseinander!!!bei mir is es vorgestern passiert, da bewegt sich dann nix mehr... wir dachten das wär ne gute idee gewesen die zu nehmen - hohe dichte, werden nicht schlechter mit der zeit...aber wie man sich auch täuschen kann!!! mfg
wichtig bei verkorken der KW
-
-
aaaahaaa, danke schonmal, kommen ab jetzt immmer solche spontanen Hilfe-Threads?? :wink:
-
das ja auch net wirklich verkorken sondenr zukleben der "wucht" Bohrungen
Machs mit richtigem Korken dann wenn er mal flöten geht schadets dem motor auch nicht... -
Meint ihr die KW mit den roten Stopfen???
-
naja ich wollts ja nurma sagn, weil das echt scheiße gelaufen is, motor jetz nur ne woche gefahren...
hackt rinn
-
was? wo? nee selbst verkorkt, die sind so weiß
-
Wo hasten diese weißen Korken her???
-
kumpel holt die immer aus ner gaststätte
-
Ich hol dir immer bei Ellies LOL Eigentlich sieht man, obs Kork is oder ne. Wenn man sich unsicher is, einfach mal einen zerbrechen!
-
mensch razer wir dachten, die sind vlt besser als kork, dass die nich aus dem zeug sind habn wir schon gewusst! naja shit happens
-
meinst du solche plastik sekt-verschlüsse?
-
ich fahr nun seit einem jahr mit plastestopfen und bei mir ist immer noch nichts passiert! obwohl ich den jeden tag fahre und immer bis seine 12000 U/min hoch ziehe!
mfg
-
Mal ne Frage: Was soll daran besser sein?
Meinste die sin strömungsgünstiger
-
Merckt man den Unterschiet zwischen verkorck und nicht eigentlich so stark das es sich lohnen würde den Mist nachzumachen? Ich halt da nicht viel von...
-
Mist? Wenn man nich weiss was es bewirkt, sollte man nicht drüber urteilen. Wenn du einen Motor baust, und dessen Vorverdichtung erhöhen willst dann kommst du um Verkorken nicht drumrum. Genau wie zusätzliche Bleche neben die Hubwangen ins Gehäuse gesetzt werden können!
-
Razer: is doch ok, jeder macht seinen MIST
...frage mich nur, warum er sich für MIST interessiert, sowas lass ich immer links liegen
-
Zitat von Yogi
Razer: is doch ok, jeder macht seinen MIST
...frage mich nur, warum er sich für MIST interessiert, sowas lass ich immer links liegen
DITO...
Lesen, gegebenenfalls drüber lachen und Blutdruck niedrig halten... -
Hä? Was laberst du? Ich hab ihm in absolut normalen Ton gesagt was ich von seiner Aussage halte und ihm versucht zu erklären warum es manche machen!
-
Razer und gunniente:na wir dachten die sind besser, weil die ziemlich harte sind und unser meinung nach nich porös und schlechter werden, strömungsgünstiger nich... das sind korken aus ich würd mal sagn billigweinflaschen! naja jetz komm normale korkn rinn
cu
-
Hallo SR,
oder erst garkeine mehr!!!Müsste Mittwoch fertig sein, Kurbelwelle wurde nochmal gerichtet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!