105km/h bei 50erlaubt...
-
-
:mrgreen: krass wie manche drauf sind! aber wir glauben dir das natürlich alle
sind se dir schon mitm helikopter gefolgt?
märchenbuchforum is hier ni
-
Wenn du so genau weißt, dass du recht hast, dann liefere doch bitte Beweise oder ist gaaaaaanz zufällig dein Scanner kaputt?
-

Also das mit den Bullen stimmt schon aber verdeckt? Ermitteln?
Die haben dich höchstens auf ihrer schwarzen Liste.. Die werden aller höchstens wenn sie dich sehen mal genauer aufpassen mehr auch net! Aber wenn dennen nichts auffällt dann lassen die das...
Aber den Zettel das du zum Leistungstest musstest besser den Mängelschein oder die Bescheinung von der Dekra würde ich auch gerne mal sehen

Aber die Bullerei is schon dreisst! Und da sie nur ein Verdacht hatten und vllt auch net wirklich ahnung von dem mopped hatten oder keine erfahrung was daqnn geamcht wird (wie ein Prüfstand beigezogen oder sonste was) kann auch sein das sie einfach ihn antanzen lassen haben bei der dekra...
Aber mal zur Bullerei ich fahre 1 Jahr mit nem 70ccm (aber stino also nur ne Leistungssteigerung aber kaum geschwindigkeit raus bekomme ^^) und die sind teilweise im Ort sogar mit 65 an mir vorbei gefahren ????
Naja aber Lustiger Thread

-
-
wie soll ich euch das zeigen???
man muss seinen mängelschein abgeben wenn man alles gemacht ist und ok is...
mfg
-
Nein muss man nicht hab meinen auch hier,
Aber naja schön wenn kleine kinder noch träumen können und phantasie haben...
-
den muss man abgeben!!!
ich hab den bullen doch gefragt ob ich den behalten darf und der sagt nein...
und umsonnst ziehen mich die bullen ja auch nicht bei jeder gelegenheit raus....
mfg
-
Is ja nu auch egal Thema wurde durchgekaut und wie viel haste bei der Dekra bezahlt?
-
zu dem thema kann man eigentlich nur sagen:
"dumm ist der der dummes tut-und sich dabei erwischen lässt"

-
hab 18€ bei der Dekra bezahlt normal wären 54€ fällig gewesen...naja
mfg
-
Zitat
"dumm ist der der dummes tut-und sich dabei erwischen lässt"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: -
-
Zitat
und wie haste den super-sonder-spezial-preis wieder bekommen?

-
und nun sind sommerferien und nun geht der ganze spaß wieder von vorne los???????
und fahndeln die immer noch verdeckt hinter dir?
mfg -
kein plan aba ich werd relativ oft zur verkehrskontrolle angehalten...
mfg
-
Dann machste was Falsch

-
-
Man echt habe mir gerade alles durchgelesen (langeweile) und da muss ich echt sagen......DAS ICH SO VIEL SCHWACHSINN NOCH NIE AUF EINEN HAUFEN GELESEN HABE.....:mrgreen:
Such dir freunde, mach ne Theraphie oder sonst was, aber bitte und ich bitte dich echt drum, VERSUCH DIE LEUTE NET FÜR BLÖD ZU VERKAUFEN!!!
Glaubst du eigentlich Selber den schwachsinn den du da Erzählst????
Meine fresse

da Platz mir doch der Sack

-
über den ganzen thread kann man echt nur lachen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
!