Da die zeit ja so langsam naht, wollte ich mal wissen wer was für kisten zum harzringtreffen mitbringt (bilder?)
wäre ja mal interessant, da ja beim rzt-treffen wohl schon einige rennkisten da waren.
welche kisten werden mitgebracht???
-
-
Sofern noch ne Box frei ist (sollten wir ma anrufen und reservieren), werden wir wohl auch aus unserer verschlafenen Ecke zahlreich anrücken. Mit im Gepäck von meiner Seite aus die kleine "Luci" #63 (endlich im fahrbereiten Zustand...)
-
mal sehn ob man fertig wird, wenn ja dann sumo... :wink:
-
oldi. na dann gib mal gas beim schrauben. dann bin ich mit meiner "sumo" nicht so allein.
-
jede freie minute nach der Arbeit wird ins möpp gesteckt :mrgreen:
Soweit ich weis kommt Simson-Heizer und Sesta auch mit der Sumo, wie auch letztes Jahr, wenn ich mich recht erinner durftest du mit Sestas KTM fahrn??
Oder war das FU? Hmm hast du nich so bissl gelocktes Haar?
-
Trimme auch grade meine S83 auf SuMo...
Freu mich schonwieder aufs Renntraining mit dir Stefan
Hoffe wir sehen uns da :wink: -
ja das mit den locken kommt hin und etwas länger bin ich auch geraten.
bin auch gespannt, was sesta alles mitbringt...
wegen "renntraining". na mal sehen ob ich das wieder mache... letztes malwaren ja nicht so viele dran interessiert (obwohl es viele nötig gehabt hätten)
aber bei interesse werd ich es wohl machen -
ich bring wahrscheinlich alle drei mopeds mit :
det SC moped, alltags karn , un testmoped
-
ja ich bring wahrscheinlich nur rennmoped mit, obwohl es mich reizen würd mit der alltagsrinte den pokal für "technisch interessanteste" abzustauben :mrgreen:
naja is ja noch nix sooo außergewöhnliches hoffe nächstes jahr ist "es" dann volkommen
-
Mich würden mal deine details interesieren weil ich so mit bekommen habe
das du es mit dem technischen richtig drauf hast
oder ist alles streng geheim? -
@andy:meinst du mich?
welche details willst du wissen? ein relativ aktuelles bild von meiner kiste kannst du bei der suche unter "arbeitsgerät oder einsatzgerät" finden.
da ist auch nichts geheimes dran -
also ich bind ies jahr auch wieder dabei und meine sumo auch...diesmal aber besser als letztes jahr.....
sesta bringt sein simson sumo mit und die 380er ktm die 4t ktm wird bis dahin glaub ich nicht fertig aber man weiss ja nie..... :wink:
-
was hast du verändert/verbessert?
-
evtl komm ich auch mit meiner retro möre mal guggen.
-
also ich hatte letztes jahr den rotrn ms50 umbau...weiss nicht ob du jetzt weisst wer ich bin...
naja und dies jahr hab ich einiges gemacht
rahmen verstärkt,schwinge bisschen umgebaut lagerung der schwinge ecet fahrwerk(USD Gabel), dann bremsen,räder reifen, zündung und motor und noch einiges mehr um ehrlich zu sein ist vom vorjahresmopped nicht mehr viel über -
na ich glaub so halbwegs weiß ich wer du bist.
bin gespannt auf die möffs. vielleicht klappt es ja mit dem 4t... -
war dies jahr auch mit sesta mit zum sumo in standal.....
-
komme auch mit alltags roller und sumo denke aber das sie nicht fahr bereit seinen wird.
-
Simson Heizer
dann weiß ich ja bescheid und hab ich mir schon gedacht wer du bist. -
weiß jemand wie lang man mit einem transport bis zum harzring braucht?
chemnitz-harzring?!vmax 160
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!