hi
wollte mal fragen wer so eine hat und wo er die her hat und wie viel so eine kostet
außerdem wollte ich dazu noch fragen ob man da noch was umbauen muss um dat ding dran zu bekommen
mfg Drusch
hi
wollte mal fragen wer so eine hat und wo er die her hat und wie viel so eine kostet
außerdem wollte ich dazu noch fragen ob man da noch was umbauen muss um dat ding dran zu bekommen
mfg Drusch
also das 08/15 paket wäre sich die hymec kupplung von magura zu holen da kanste aber 100+ einrechnen. also bei ebay gehen dei meist so für 120-150 weg.
ansonsten gibt es die natürlich auch direkt bei magura.
oder du bastelst halt.
hat mir schon überlegt nen kupplungszylinder vonner "großen" zu nehmen und an den motorblock anzupassen, geht aber ni wirklich da das ritzel im weg ist.
so ein hydraulisch-mechanisches system wie bei magura gibt es aber glub cih bei kaum einem motorrad...
nebenbei...das mit dem ritzel is höchstens ne ausrede wenn man net basteln will...bei KTM isses auch "im weg"....aber dazu bräuchsteste ja nu auch noch den Nehmerzylinder der kupplung...von ner großen???und ann mit kolbendurchmesser 13 und größer??? was ahste da erreicht??? wenn musste kolbendurchmesser 11 oder kleiner...der kost gut 90-100€ 75€ der nehmer....stahlflexleitung rbauchste och,also frag mich wozu??? weil man zu faul is den bowdenzug ab und an zu fetten und keine kraft inner hand hat?
@Drusch@
Frag mal schreibi der hat so eine drinnen der sagte er nicht viel bezahlt.
mfg
lol er hat auch über 100 bezalht....
wenn du sowas vorhast würde ich mir aber Gedanken machen wegen des Ausgleichsbehälters für die Flüssigkeit wel es ja auf der falschen Seite ist gibts bei vielen damit Probleme! Lieber in eine Hymec investieren, das ist was glattes
nö das hab ich fallen lassen. brauch die nich wirklich, wär blos ne bastelspielerei gewesen, von daher lass ichs einfach...
brauchen tut man sowas auch nicht unbedingt :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!