Also für 350 würd ich mir den nicht kaufen weil 1. wer seinen motor so verkeimen lässt der pflegt den auch nich 2. sind die Kühlrippen auf einer seite kaputt, 3. der Vergaser legt meine Vermutung nahe das es sich vieleicht um einen unbearbeiteten BB handelt und der hat nicht mehr PS als ein Moderner 70/4K vieleicht sogar weniger..! Dann lass mal die beschichtung und die KW + Lager kaputt sein das wechseln + den Kaufpreis da wären wir dann schon bald bei nem neuen bearbeiteten BB motor....!
was haltet ihr davon`??
-
-
ich will net mehr als 400 ausgeben
wobei ich kann ja auch nen big bore in roller mache oder??
-
Zitat von S51SimsonRacer
Kann es ein das die Kühlrippen wegebrochen sind oder ist das so?
Zitat2. sind die Kühlrippen auf einer seite kaputt
Nein sind sie nciht.
Ja das ist so ist bei meinem auch so. Glaube aber ehr daran das das nen standart dt80mx zyli is der nen bissel bearbeitet is. Werde die Bilder einmal studieren dann müsste ich das genau sehen. -
ich weiß echt net was ich tun soll
-
Hol dir nen schönen 70 4k Spezial von LT. Da haste richtig schön LEistung zum kleinen Preis. Noch ne PVL rein und du kochste jeden ab wo geht. :twisted:
-
ich brauche erstmal nen motor. am besten einen wo schon ausgedreht ist.
kennt ihr jemand wo einen guten verkauft?? axo wenn ich den motor ausdrehen lasse. für big bore oder 70er ist des beides die gleiche göße?? oder muss für big bore größer ausgedreht werden?? -
für BB muss größer ausgedreht werden und außerdem müssen die überströmer angepasst werden.
-
ein 70er ist 70cm³ und ein BB iss afaik 97cm³. Merke: Da sin 27 cm³ unterschiede.
Logische Schlussfolgerung: BB iss größer.
Kauf dir ne Schrottkarre mit Motor für 50 € und regenerier den selber. Da sparste am meisten und hast auch gleich noch nen paar ersatzteile. -
mei eltern bumse ich wenn ich dann noch nen 5 bock in die garage hohle.!! wie sieht es aus wenn ich meinen sr50 motor nehme ausbaue und zu lt schicke was würde des kosten wenn die motor ausdrehen neu lagern s70 kurbellwelle nei (ode rka eine für big bore halt) dann ne passende kupplung einbauen?? kann ja mein o gaser mitschicke den könne die ausdrehen. dnan brauche ich noch zyli und püff. was würde der spaß mich ohne püff und zyli kosten bei lt??
-
Das steht bei LT auf der Seite.
-
mal noch ne frage. wenn ich mir meinen sr50 motor ausdrehe lasse und kw und kupplung bei lt einbauen lasse und mir dann bei rzt des svi 90 kit kaufe ist des gut?? geht da auch was?? ist viel schwächer als big bore??
-
Bei LT einbauen lassen, dann bei RTZ kaufen?
Iss ja wie, BMW kaufen und Mercedes-Motor einbauen. Bezahlst ja eigentlich doppelt.
Wenn du Geld übrig hast, kannst ja gleich einen Komplettmotor machen lassen.Besser wäre! Hirn anstrengen, schlau machen, lernen und selber bauen.
Dann macht es beim fahren vielmehr Spaß. -
also am besten du kaufst nen 75er svi und lässt den von sm für 50€ bearbeiten
-
aber 90er svi rulet doch glei ne runde mehr oder??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!