hallo
mal eine Frage
was sagen denn die Grünen wenn man löcher im auspuff [endschaldämpfer],
zwegs tuning, hat ??
Mfg
hallo
mal eine Frage
was sagen denn die Grünen wenn man löcher im auspuff [endschaldämpfer],
zwegs tuning, hat ??
Mfg
kommt auf den Polizisten an... die Spanne dürfte von "nicht bemerken" bis "ihre ABE ist erloschen" reichen.
ABE erloschen - nur wegen auspuff ?
hat schon mal einer was bekommen wegen Auspuff ??
MFG
Kumpel von mir ham se mitm Rennauspuff erwischt....Verwarnung und Mängelschein!
na Rennauspuff is ja auffallend -> hab ja orginal Optik
Mängelschein klingt ja ne so schlimm
Die "Zusatzlöcher" in den Platten drin?? Na da sagste der geht sonst immer aus.....bli bla blubb....oder der is so gekommen vom händler oder lasst euch ne ausrede einfallen....
jep
glauben aber bestimmt nicht alle :wink:
musst nur überzeugend sein...^^
fängst von auslassschwingungen und staudruck an...
und dass die jetzt nur noch so gebaut werden...
Also, mein kumpel hat son importding und das is wahrscheinlich fürn 32er krümmer gedacht, aber er hat nen stino krümmer, also isses am krümmer nätürlich ne dicht, bin selber mitgefahren da ham se uns angehalten und der bulle sagte " wasn mit dem auspuff los" mein kumpel so" naja das sind solche neuen Auspüffe (?) und da is das loch vorne am krümmer größer und da schliest das ne richtig ab und is nicht dicht" der bulle guckt drof und sagt noch was zu ihm und wir fahren weiter......
Zitat von mööpABE erloschen - nur wegen auspuff ?
hat schon mal einer was bekommen wegen Auspuff ??
MFG
Jede Veränderung an den Lärm oder Abgaswerten eines Fahrzeuges führt streng genommen zum erlischen der ABE. Setzt du das Fahrzeug dann noch im Bereich der StVO in Betrieb sind das bis zu 3 Punkte nebst 50€ Strafe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!