Hab ein problem und zwar geht mein Kicker nicht mehr hoch!!!!!!
Hab meine Simme erst seid Freitag und wollte mal wissen was ich jetzt machen kann oder sollte? Und was zu beachten ist!!!!
MFG DerNico
Hab ein problem und zwar geht mein Kicker nicht mehr hoch!!!!!!
Hab meine Simme erst seid Freitag und wollte mal wissen was ich jetzt machen kann oder sollte? Und was zu beachten ist!!!!
MFG DerNico
mfg Hagbard
entweder hats dine welle entschärft, oder etwas stimmt mit de feder nicht mehr, musst mal genauer beschreiben, wie ist das pasiert, auf einmal, mit der zeit....., kann ja schlecht gedanken lesen :wink:
Emm ich wollt an kicken und beim dritten mal tretten ging der kicker runter ab nich wieder hoch von allene. wenn ich ihn hoch mache dan bleib er oben. und kcken geht nicht mehr ist ziemlicher wiederstand da:
vielloeicgt was abgebrochen, was da blockt, amch den dckel einfach mal ab und gugg nei..^^
Was hast für en Motortyp?
also aba bloß nicht jetzt mit gwalt kicken habe ich einaml gemacht und dann ging nichts mehr
Was für nen Motor?
S51 b 1-3 glaub ich 84 Bau Jahr
das selbe problem hatte ich letztens auch, da machste einbfach den kupplungsdeckel ab, vorher noch öl ablassen und dann baust du nur das schaltgestänge bisschen ab bis du an die feder vom kicker ran kommst, dort hast du dann auch der welle zwei ritzel die so bisschen schräg verzahnt sind und mit dem einen ritzel ist die feder durch einen mitnehmer verbunden damit der kicker wieder hoch kommt usw. bei mir war diese kleine nase da abgebrochen und hab einfach das ritzel ausgewechselt. Musst einfach mal sehen was es bei dir ist......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!