Dein Händler?? Ich dachte du wärst gefahrn, wieder nen neuer disk. Grund, der wieder paar seiten bringt, der Thread iss sinnlos und bringt nur disk. Grundlage!! Wie gesagt, ich denk iss wieder son sinnloses Teil, werden wir ja sehn wenn die seiten da sind...
Wahnsinn!!!
-
-
das bei rzt is net von mir
der hat das mit dem auspuff erzählt das der so einen hat -
komm mal wieder runter von deinen 95kmh. Nee mal im ernst. Um mit einer serienmäßigen Übersetzung 95kmh zu fahren muss dein Motor eine Drehzahl von knapp 10300U/min leisten. Diese Drehzahl ist aber total unrealistich für einen stino 60er - egal was für auspuff dran is.
Ich denke, dass wenn du schon solche THreats öffnest erst einmal darüber nachdenkst was du für einen müll erzählst. -
mit stino 60er müsste das eifgentlich kein prob sein wenn ich mit meinem stino 50er und sek 16/34 ne 93 berg runter und klein gemacht auf der karre
-
muhaha, was fürn überdrehen, mit nem stinozyli über 10000upm, seit ihr irre?
-
Ach ja ich glaubs ihm! :mrgreen:
Is doch ganz klar, also allein schon von den Steuerzeiten her und der normalen Übersetzung! Is doch kein Problem Man!
Ich bin auch schonmal mitn Leo, und nem stino50 berghoch gute 89,99Km/h gefahren!Was ihr alle habt!?
Wenn man einmal im Reso is is das doch kein Problem! :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
laut DZM war ich bei ca. 9500U/min und laut berechnung 9754u/min
-
alter was kackt ihr euch alle so an man! ich glaubs ihm! mein 60er SZ lief auch immer knapp 100 mitm umgebauten leo bei 11000 U/min!
mfg
-
Ja das sieht ja ganz anders aus!
Erstens hast du geänderte Steuerzeiten(was mitn Stino nicht zu vergleichen ist) und zweitens is der Leo umgebaut für den jeweiligen Zyli ne schlecht ist.
Nur der Normale Leo is der reinste Dreck!Das was du gesagt hast geht mit nem 60er.
Aber das du ihm das glaubst nehm ich dir ne ab. Is doch nen 60erStino! :wink:mfg sumo-driver
-
11000upm kommen bei 100kmh hin, bei nem guten sz geht das, wenn der leo noch drauf angepasst is sogar wunderbar.
das ist aber in keinster weise mit nem stino 60er, stino gaser und nur verändertem püff zu vergleichen.
-
da muss er alle kumpels mitgehabt ham, die hinten kräftig geschoben haben^^
-
Hey da hast du ja ne rießen marktlücke entdeckt geh doch mit den auspuff in de protuktion und verkauf in unter "Hypertuning"
-
der muss ma mitn wilke reden, wenn der das tril richtig promopted, gibts siher viele idioten, die sich son teil ranbauen...hehe
-
also ich sage mal 10 kmh tachoabzug.
5 kmh unrealiistischabzug^^
bleiben also noch 80, das mit einem harten reso und bergab, mit einem 60er import mit leicht anderen sz, warum nicht??
nur wie lange :mrgreen:
-
80 bin ich mit meinem 60er auch gefahren mit AOA1!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!