• da hatte ich ein riesen schwein....

nen kunde hatte vergessen seinen abzuholen und reich bot mir den an...

3tage war er da...

man muss glück im leben haben... :mrgreen:
    naja hab ja auch genug pech -,-

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Zitat von franzalt

Zu Bedenken sind die langen Wartezeiten beim Thomas.
    Also ich möchte Reichtuning nicht schlecht machen aber wenn man noch diesen Sommer fahren möchte wirds eng :roll:

Gruß Franz

Mist! Ist das bei Zylindern auch so heftig mit den Wartezeiten? Ich dachte nur bei Komplettmotoren!? Naja, ich brauch den eigentlich so schnell wie möglich!

• Ich hab zwar keine Erfahrungen gemacht aber der 77er soll wie das Böse rennen!
    Musst halt mal anfragen bei Reich! Aber mach mal lieber über e-Mail!

Und zu der anderen Diskussion zu 125er Verblasen.
    Das is wirklich echt geil wenn man ne 125er mal verbläst. Selbst ich mit meinen 60/4er von Lang kann sowas wie ne Yamaha ybr 125 mit ihren 12 PS im Anzug verblasen! :rockz:

Und mitn 77er dürfte das nochmehr Spaß machen!

Naja mal schauen wie das mitn 86/4er dann wird! *freu*

mfg sumo-driver

• also ich will mir auch das zlindr kit von langtuning kaufen (s70spezial), den unterbau könnte ich von eionem ausm dorf bekommen, der hatte seinen erst bei sm gehabt, zum neu lagern, neue kw, der hat da nochn s51 primär drinne , 4-Gang, und so ne sportkurbelwelle (ist die geeignet??), joah, bloß sollte da ein enduro-rennauspuff ran, aber LT bietet da nix an, RT hat welche im angebot, nur weiß ich nicht welcher da zum motor passt :|

• Zitat von Hagbard Celine

also ich will mir auch das zlindr kit von langtuning kaufen (s70spezial), den unterbau könnte ich von eionem ausm dorf bekommen, der hatte seinen erst bei sm gehabt, zum neu lagern, neue kw, der hat da nochn s51 primär drinne , 4-Gang, und so ne sportkurbelwelle (ist die geeignet??), joah, bloß sollte da ein enduro-rennauspuff ran, aber LT bietet da nix an, RT hat welche im angebot, nur weiß ich nicht welcher da zum motor passt :|

lass dir doch ein passenden berechnen!

mfg

du bist schnell? mag sein aber es geht schneller

• @ easyrider

also wenn du die Motoren eh mit leo fahren willst, dann nimm lieber den 77 sport den der geht echt wie hulle.
    meiner läuft mit 15er Ritzel im dritten Gang (Tachowert 1780) echte 92km/h das ist echt nicht mehr normal
    der hört gar nicht mehr auf zudrehen
    das ist echt ein Motor zum heizen
    also bei dem macht man echt nichts falsch

lange wartezeiten hat man bei reich nunmal ist halt so
    hab selber mal auf ein 5 ganggetriebe 3 1/2 Wochen gewartet
    wenn man was von ihm haben will sollte man es im winter bestellen.

Mfg

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

• Nee, mit Leo fahr ich nicht! Wenn dann mit einem Reso in Originaloptik!
    Ja, an den Sport hatte ich ja auch gedacht, aber den bietet Thomas ja in der Version nicht mehr an! Naja, kann ihn ja nochmal fragen, ob er den mit BVF auch noch anbietet! Denn mit dem Mikuni käm der mir zu teuer! Und 13.000U macht meine KW bestimt auch nicht mit!

• im 3. 92km/h???

das will ich sehen :crazy:

wenn du deinen motor so dermaßen drehst viel spaß beim schleifen lassen... und lager schaden... etc.

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Beim Sport ist das doch gut möglich...moment *schnellnachrechne* ...mit 15er-Ritzel macht das dann...je nach Primärübersetzung zwischen 10.800 und 12.000 U/min!

• Zitat

im 3. 92km/h???

das will ich sehen Crazy

wenn du deinen motor so dermaßen drehst viel spaß beim schleifen lassen... und lager schaden... etc.

man denkst du ich erzähle mist
    ich fahre den mit der Leo von reich und 70er Primärübersetzung
    und der dreht nunmal bis 12000
    als ob das da so unwahrscheinlich ist

Mfg

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!