• da hatte ich ein riesen schwein....

nen kunde hatte vergessen seinen abzuholen und reich bot mir den an...

3tage war er da...

man muss glück im leben haben... :mrgreen:
    naja hab ja auch genug pech -,-

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Zitat von franzalt

Zu Bedenken sind die langen Wartezeiten beim Thomas.
    Also ich möchte Reichtuning nicht schlecht machen aber wenn man noch diesen Sommer fahren möchte wirds eng :roll:

Gruß Franz

Mist! Ist das bei Zylindern auch so heftig mit den Wartezeiten? Ich dachte nur bei Komplettmotoren!? Naja, ich brauch den eigentlich so schnell wie möglich!

• Ich hab zwar keine Erfahrungen gemacht aber der 77er soll wie das Böse rennen!
    Musst halt mal anfragen bei Reich! Aber mach mal lieber über e-Mail!

Und zu der anderen Diskussion zu 125er Verblasen.
    Das is wirklich echt geil wenn man ne 125er mal verbläst. Selbst ich mit meinen 60/4er von Lang kann sowas wie ne Yamaha ybr 125 mit ihren 12 PS im Anzug verblasen! :rockz:

Und mitn 77er dürfte das nochmehr Spaß machen!

Naja mal schauen wie das mitn 86/4er dann wird! *freu*

mfg sumo-driver

• also ich will mir auch das zlindr kit von langtuning kaufen (s70spezial), den unterbau könnte ich von eionem ausm dorf bekommen, der hatte seinen erst bei sm gehabt, zum neu lagern, neue kw, der hat da nochn s51 primär drinne , 4-Gang, und so ne sportkurbelwelle (ist die geeignet??), joah, bloß sollte da ein enduro-rennauspuff ran, aber LT bietet da nix an, RT hat welche im angebot, nur weiß ich nicht welcher da zum motor passt :|

• Zitat von Hagbard Celine