Nachdem leider der letze Thread geschlossen wurde, weil er vom Thema abwich, gibt es hier die offizielle Nachfolge :mrgreen:
Zitat
F28 STANDFESTES!) Getriebe 6-Gang, man brauch nicht unbedingt nen Garettlader für 1500E...
Klar hält das 205PS aus, aber nicht auf dauer 400PS.
Zitat
Wenn man den Umbau selber macht, wo soll dann bitte das Problem liegen?? Material kostet, aber nicht die Welt, letztens iss bei Ebay nen A-Vectra 4x4 Turbo für 560E (keiner geboten) rausgegangen, der Motor iss ne 1A basis!!
Ja, du sagst es schon: Basis. Aber was kommt dazu? Du hast sowas noch nie gemacht, das kann man deutlich lesen. Und du redest davon wie wenn jeder das bauen könnte. Hast du schon einen solchen Motor zusammen gebaut, ich denke du machst hier nur große Sprüche.
Zitat
Und M3 einsteigen und losfahrn iss genau sonen Stuss, das zeugt wieder von 0 Ahnung, das Auto muss auch erst Rennsporttauglich gemacht werden oder denkt ihr mit Sommerreifen und Fahrwerk bzw. Karosse lässt sich da viel Anfangen *Lach*
Natürlich bist du mit jedem Serien-BMW besser dran was das Fahrwerk angeht als mit jedem Serien-Opel!!!
Zitat
Zum Thema verbreiterung, so wie ich mir das denke würdest du da ganz gepimpt "Spuhrplatten" draufschrauben iss klar dass dann radlager und co den Abflug machen, die ACHSE wird verbreitert und keine Scheibe zwischen Bremse und rad genagelt..
Das verstehen aber die meisten Opel fahrer unter Spurverbreiterungen. am besten sind die wo aussehen wie eine Bremsscheibe... Tuning pur
Zitat
Hecktriebler, wozu?? Gib ma mitn Supra der 500Ps hat und hinten schon 325er drauf in ner Kurve gas.... viel spaß beim versuch den zu halten....
So ein Schwachsinn! Wer macht das?
Zitat
Selber fahrn und mitbekommen, ich habs oft genug gemerkt, das Heckschweine nicht gut zu beherschen sind in Kurven!!
Da saß der falsche Fahrer am Steuer. Wer es nicht kann soll es lassen
Zitat
Oh mann iss wirklich schlimm, Ahnung habt ihr nicht, das merkt man,
Zitat
Ich wäre mal für closen, das wird sonst nur wieder sinnlos rumgestreite..
Nana, wer austeilt muss einstecken können