Re: Antriebskonzepte, Tuning am PKW, blabla halt
Zitat von oldimerci_pur sorry, aber du bist selten ****** :roll: ich reg mich sonst kaum auf, aber du bist einfach mal naja...
Schon sinnlos genug nen Thread aufzumachen wo das letzte Thema ausgedehnt werden soll, nur weil du dich nicht rechtfertigen konntest!!!
So kannst du mit deinem Vater reden, aber nicht mit mir. Lese dir mal die Forumsregeln durch, oder google das Wort netiquette.
Du bist doch der Theorethiker! Wer schreibt denn das:
Zitat
Ich stimm Cyrus voll und ganz zu, die Vectras sind müll, aus dem Motor kann man was herausholen, wenn man die Kohle hat, kann man sich auch einen X32SE holen, 3,2L V6, den auf Bi-Turbo umrüsten großer LLK vom AMG, KKK29/Hybrid oder Garettlader, wastegate, V2A Rohre für die Lader, Verstärkte ARP Pleullagerschrauben, Kobo-Kühlung, verdichtungredzuzierter Kolben, Steuerelektronik von Lotec und und und über 600Ps sind locker drinn (laut Lotec!)...
Wer hat denn mit dem schwachsinn von wegen Opel Corsa Tuning angefangen? Was machst du den beruflich? Kaffeholer in einem Autozubehörladen?
Ich selbst arbeite bei AMG! Warum werden bei uns Jahre mit der Entwicklung und Versuchen verbracht wenn es denn so einfach ist wie du es uns hier erzählen willst. Du hast doch keine Ahnung von der Praxis!
Wenn so einfach wäre wie du uns allen erzählst, dann müsstest du von Gott begnadeter Voll-Tuner doch einen eigenen Rennstall haben der allen sehr bekannt sein müsste?
Es ging mir nur darum das ein m3 schon fast rennsport tauglich ist. Da ist das Fahrwerk, Bremsen und Motor einfach schon seriennah passend für die mitgegebene Leistung. Und das alles ohne Arbeit und Aufwand! Aber es gibt immer solche von Gott begnadeten Voll-Tuner die alles besser wissen und allen erzählen wollen wie man das oder jenes machen muss damit ein Fahrzeug besser läuft (was es aber nie tun wird) ohne Plan zu haben.
Dieser Thread wird sicher auch wieder geschlossen weil du Schwachkopf es nicht ertragen kannst das ich allen aufzeige wie wenig Ahnung du von der Materie hast! Du hast psychische Probleme die behandelt gehören! Und ich bin nicht gewillt dein Therapeut zu sein