Probelm mit SR4-1

• hab da en Problem und zwar springt mein Motor nich nicht mehr an wenn er warm ist! bin ein Stück gefahren, dann hab ich ihn ausgemacht und danach ging er nicht mehr an, erst wenn der Motor wieder kalt ist geht es wieder. Habs dann mal mit Rennen versicht als er noch warm war, dann hört es sich so an als wäre er an, aber das Gas reafiert nicht und dann geht er auch wieder aus!
    Motor ist M52KH (N)

brauche unbedingt HILFE!!!

• Hast du ne U-Zündung?? Denn das klingt sehr nach dem Kondensator.

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Also, bei meinem Spatz war es ähnlich, bloß das er nach einer Weile ausging, also ich hab ihn nicht freiwillig abgestellt.
    Anschieben usw war nicht erfolgreich, klang als würd er gleich kommen, kam aber nicht.
    Nunja jetzt ist die Zündspule gewechselt, also könnte auch die sein.(Testen konnt ich es noch nicht, aber ist das Einzigste was noch sein konnte)

Hier der Link dazu: http://web2.vs187025.vserver.de/simsonf ... 12888.html

Ich hoffe ich konnte ein Bischen weiterhelfen.
    MfG Sven

• ok.
    ja bei mir war halt so ich bin gefahren und als ich angehalten hab sich er dann ausgegangen, aber so lang ich gefahren bin war nix.
    das mit dem anschieben war dann auch 10 minuten nachdem es ausgegangen ist, habs aber auch 4 oder 5 mal probiert gehabt!

was ist ne U- Zündung?

• also bin grad gefahren, so nach 2 oder 3 km hats angefangen zu knacken und auch leicht geraucht, hab dann den gang rausgetan und vom gas weg dann ist auch der motor sofort wieder ausgegangen! hab dann versucht wieder zu starten aber hats nur vom allerfeinsten aus dem auspuff rausgeraucht! also ich weis nich was da los ist!

hab dann mal beim vergaser auf den ablasser gedrückt, da isch voll die braune brühe rausgekommen, kann des sein das es daran liegt das der sprit schon so alt ist?!

danke

• ja mach ich morgem mal, habe ihn erst seit donnerstag und der typ der sie mir verkauft hat hat gemeint der sprit isch schon en bissel älter!
    wie muss ich mischen er hat gemeint 1:50 hab aber auch schon 1:30 gelesen !!

• Mach mal den Zylinder ab und kuck ob die Laufbuche und der kolben i.O. sind.

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Testen konnt ich noch nicht, da er noch nicht angemeldet ist.
    Naja es kann ja sein das ein Funke kommt, aber vielleicht nur ein schwacher oder unregelmäßiger. Oder lieg ich falsch?
    Wenn du die Möglichkeit hast mal alles durchzumessen, dann tu das am Besten mal.

Naja, wenn man davon ausgeht das es nix mit dem Vergaser zu tun hat, kann es eben das übliche sein, Kondensator, Unterbrecher oder eben auch die Spule.

Was haste überhaupt für eine Zündkerze drin, also mit welchem Wärmewert?

MfG Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!