Weltmeister *juhu*

• scheiß italiener!!!
    Doch was sagt ihr zu dem oberhammer brutalen Faul von Zidan. Ich finde es voll doof von ihm wenn man überlegt, dass es wohl sein letztes Spiel als Profi gewesen ist :crazy: !
    Wirwollten diesen Sommer eigendlich nach Italien in Urlaub fahren doch daraus wird wohl nichts!!!!

mfg

Racingteam Hartenstein

• ne Italien is nich. aber Zisous (richtig geschrieben) Faul war einfach sinnlos. Wer weis was der Gegenspieler da für Sachen gesagt hat, die bei uns im Forum zensiert währen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• soll ich mal ehrlich sein ich bin am feiern und am heulen, weil die wm hie rin deutschland einfach nur geil war und viele deutsche endlich wieder flagge zeigen und man als deutscher anerkannt wird inner welt und wir ein super gastgeber waren, das finde ich ist der wahre grund zum feiern

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat von vuen

soll ich mal ehrlich sein ich bin am feiern und am heulen, weil die wm hie rin deutschland einfach nur geil war und viele deutsche endlich wieder flagge zeigen und man als deutscher anerkannt wird inner welt und wir ein super gastgeber waren, das finde ich ist der wahre grund zum feiern

Du sagst es mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Zitat von Mash

...tut mir Leid...wie kann man das nur so ernst nehmen? Die haben gewonnen, da fahr ich nicht mehr in den Urlaub... :crazy:

Hab das Foul nicht gesehn...

Bleibt mal bissl locker Jungs, das ist nur ein Spiel :motz:

war früher schon kein typischer Italienurlauber. bin nur mitgefahren, wenns dorthin ging. von mir aus isses nicht das lieblingsurlaubsland. is also nicht so ernst. werde auch bestimmt wieder hungrig in unsere Pastabude aufm Campus gehen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ich hab nichts gegen das land, ich hab nichts gegen die menschen dort, und ich habe vor allem nichts gegen die italieneische küche!
    aber, ich habe etwas gegen die italienische mannschaft!
    sie haben es nicht verdient weltmeister zu sine! durch sie wurde frings gesperrt, mit ihm hätte das halbfinale anderes ausgesehen. sie sind einfach nur schwalbekünstler. und jetzt hat italien einen wm-titel mehr als wir-.-!
    meiner meinug nach haben sie es nicht verdient. sie sind immer nur durch glück weitergekommen, haben nicht gut gespielt und kommen trotzdfem weiter. was war austrtaline denn füpr ein gegner? was war ukraine für ein gegner? ja und deutschland,
    wir hätten sie geschlagen! ja und hätte zidane nicht rot gesehen, dann wäre das eventuell anderes ausgegangen. spielbestimmend waren nämlich die franzosen!
    fazit: italien spielt nicht gut, und wird trotzdem weltmeister, durch glück und daher unverdient. :motz:

jede schwalbe lernt mal fliegen!

• ich muss wirklich sagen, argentinien hat wesentlich besser gespielt als frankreich, italien oder auch brasilien.

die wahren weltmeister für mich sind ghana, deutschland und argentinien
    jetz rein vom spielerischen her und nicht was sonst so abgelaufen ist.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von vuen

soll ich mal ehrlich sein ich bin am feiern und am heulen, weil die wm hie rin deutschland einfach nur geil war und viele deutsche endlich wieder flagge zeigen und man als deutscher anerkannt wird inner welt und wir ein super gastgeber waren, das finde ich ist der wahre grund zum feiern

Das schlimme ist nur das alle auf Deutschland rumhacken, Steuern zu hoch, Benzinpreise steigen usw. aber dann 10 Flaggen am Auto haben. Ich mein erst schimpfen und dann sowas? Ich weiß das es mehr eine Untertützende Geste für die eigene Elf ist/war aber irgendwo zeigt man auch verbundenheit zum Land. Irgendwie ein bisschen schizophren

Schade das Italien gewonnen hat. Ich hätte Zidane einen schönen Abschied gewünscht. Er ist und war ein großer Fusballer dessen Abschied hätte anders aussehen müssen

• naja...ich bin weder frankreichfavorit, noch italienfan....

aber verdient haben sie es sich definitiv nicht...wir erinnern uns auch noch an den elfmeter in letzter sekunde, gegen australien....

also man kann schon viele Sachen aufzählen, die nicht ganz direkt unsportlich, aber eben unfair waren.

Wir haben uns als Gastgeber absolut vorbildlich verhalten, und damit sicherlich bei allen ein absolut positives Bild hinterlassen.

zu Zidane:

Er meinte glaube im Vorfeld bereits in einem Interview, er wolle nach dem Spiel nie wieder etwas von Fußball mitbekommen. Das hat er mit dieser Aktion sicherlich auch erreicht ;)

bitterer Nachgeschmack:

Während alle in absoluter Feierlaune waren, gab es in der letzen Woche auf politischer Ebene die weitreichendsten und einschneidensten Entscheidungen seit langem. Man hat sozusagen die gute Stimmung und Ablenkung genutzt, um drastisch den Haushalt zu kürzen und wieder mehr denn je dem kleinen Bürger auf der Tasche zu liegen....

• Zitat von SVI90

Das schlimme ist nur das alle auf Deutschland rumhacken, Steuern zu hoch, Benzinpreise steigen usw. aber dann 10 Flaggen am Auto haben. Ich mein erst schimpfen und dann sowas? Ich weiß das es mehr eine Untertützende Geste für die eigene Elf ist/war aber irgendwo zeigt man auch verbundenheit zum Land. Irgendwie ein bisschen schizophren

es wird nicht auf deutschland rumgehackt...wenn du dir andere länder anguckst,wie da die leute über den staat reden...
    ausserdem kann man auch zu seinem land stehen und trotzdem kritik üben.das sollte man sogar!ohne kritische auseinandersetzung mit politik und wirtschaft würde der demokratische aspekt unseres staates verloren gehen,denn demokratie heisst nicht nur alle vier jahre mal zur wahlurne gehen.
    gruss
    beer

bleibt im sattel :D

• genau...und ausserdem hat die wm hat nix mit politik zu tun...

wenn ich fähnchen ans möftel hänge, dann eben, weil ich davon überzeugt bin, dass ich mich für Deutschland nicht schämen brauch.

Politik ist nicht alles im Leben...und ob wir uns drüber ärgern oder nicht, interessiert doch kein Schwein da ganz oben. Ich denke hinter denen steht niemand und für die hängt auch keiner die Fahne raus....das sind einglich zwei Paar Schuhe (Gott sei Dank).

• bei dem Thema kann man sehr geteilter Meinung sein...

Niemand hackt auf Deutschland rum? Nein? MwSt, Hartz 4, wegfall Staatlicher Unterstützungen usw sind bei den Leuten wohl erwünscht? Ich sehe keinen mit ner Fahne rumlaufen "juhuu endlich höhere MwSt"

Überall wo man hinsieht regt man sich über irgendeine Gesetzgebung auf, schimpft über den Staat und fährt trotzdem mit Deutschlandfahne draußenrum. Ich finde sowieso das viel zu viel Rummel über all das WM geschehen gemacht wird. Da wird mal fix in Berlin nen Platz von 10000m² geteert nur um dort nen "Stadion" aus Blechgerüsten zu bauen. Anderswo fährt man mit dem Auto in ein Loch rein und in dem anderen wieder raus.... Sowas muss nun wirklich nicht sein

• dass leute sich über die langsame zerschlagung des sozialstaates aufregen heisst ja nu nich gleich,dass man deshalb seine staatsangehörigkeit verleugnen muss oder so.wie gesagt,eine demokratie ohne kritisch denkende bürger ist keine demokratie.
    ich bin der meinung,dass man durchaus kritisch über gesetze nachdenken sollte und trotzdem die schwarz-rot-goldene fahne zeigen darf - gerade während der wm.
    in anderen ländern himmeln die leute ihre regierung und deren gesetze auch nicht ohne weiteres an,nur weil sie ihre französische,schwedische,italienische,britische,amerikanische oder was weiss ich was für ne flagge im vorgarten hängen haben.

ob man prinzipiel für oder gegen diesen flaggen-kult ist,ist wieder ne andere frage.

womit du allerdings recht hast ist,dass mit der wm im eigenen land ziemlich viel aufwand,auch finanziell,getrieben wurde.aber mal ehrlich,in zeiten des turbokapitalismus und der globalisierung war auch nüscht anderes zu erwarten,oder?

bleibt im sattel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!