mal eine etwas andere Frage
was kann man machen wenn man die simme draußen stehen hat und es regnet, damit die kerze ne nass wird
Also hat jemand einen Tipp wie man das absaufen bei regen verhindern kann --?
MFG ![]()
mal eine etwas andere Frage
was kann man machen wenn man die simme draußen stehen hat und es regnet, damit die kerze ne nass wird
Also hat jemand einen Tipp wie man das absaufen bei regen verhindern kann --?
MFG ![]()
ey hallo bist du zu faul zum selber überlegen?, guck einfach mal bei louis.de da gibt es solche abdeckplanen, damit wird dein moped wärend es drausen steht nicht nass
ja die werde ich aber ne jeden tag mit auf arbeit schleppen .
es kann ja auch während der fahrt absaufen wenn wasser am Kerzenstecker runter läuft .!
^kann man das irgendwie verhindern ?
Nach Hause schieben
:mrgreen:
wenns wasser bis auf de kerze kommen sollte den dürftes eigendlich sofort mit durch den heißen zylinderkopp verdampfen
eigentlich hast du das problem nicht wenn du ein langes schutzblech hast. wenn es jedoch kurz ist dann spritzt das wasser auf deinen kerzenstecker. kannst auch ne tüte drüber machen wenn du sie draussen stehen hast :wink:
abgedichteter kerzenstecker
.....manche leute sind echt zu faul zum denken
genau...erst denken dann fragen^^.....aber ernsthaft auf sowas kann man selbst kommen
Kerzenstecker von 1980 und der tut auch bei strömendem Regen seinen Dienst. Also ![]()
Freund von mir hat erzählt daß das früher zu 'Zone-Zeiten' mit Silikon gemacht wurde. Ordentlich in den Kerzenstecker reinschmieren, Kerze rein und wenns fest ist ist die Kontaktstelle abgedichtet. Habs aber selbst noch nicht probiert, beim Roller ist das zum Glück alles abgedeckt ![]()
Gruß
konrad
Zitat von paradroidFreund von mir hat erzählt daß das früher zu 'Zone-Zeiten' mit Silikon gemacht wurde. Ordentlich in den Kerzenstecker reinschmieren, Kerze rein und wenns fest ist ist die Kontaktstelle abgedichtet. Habs aber selbst noch nicht probiert, beim Roller ist das zum Glück alles abgedeckt
Gruß
konrad
so ein unsinn!
selbst bei strömendem regen und tiefstem winter und schneefall macht mein moped keinerlei mucken mit nem alten rft stecker
eben es sei denn man hat dranrumgetüdelt..... :roll:
aber hier gibts leute die erfinden das rad immer wieder neu
indem kerzenstecke rist doch nicht umsonst nen gummi drinne :roll:
könnt net sein das dein moped net wasser zieht, also am luftfilterkasten? Das ist bei mir so weil ich kein Schutzblech hinten dran habe dann spritzs immer genau in die "luftlöcher" vom luffikasten und der saugt dann natürlich bisl an-
Zitat von Motocross-FrEaKkönnt net sein das dein moped net wasser zieht, also am luftfilterkasten? Das ist bei mir so weil ich kein Schutzblech hinten dran habe dann spritzs immer genau in die "luftlöcher" vom luffikasten und der saugt dann natürlich bisl an-
naja, rohrzangentuning eben :roll:
warum baut man son müll, wenn man sogar mitbekommt dasses nicht hand und fuss hat?? kann sowas nicht nachvollziehen
Zitatgenau hab ich nähmlich die sind extra dafür gebaut das die kerze nicht nass wird!!!
wer nämlich mit " h " schreibt ist ...? kennst du das nicht?
nee aber scherz bei seite, dann brauchst doch einfach nur koti ran machen und dich nicht wundern wenner wasser zieht wie ne teichpumpe...
:twisted:
er hat gedacht du hast zwei zusätzliche rohre nach hinten aus dem luftfilterkasten heraus. das dachte er!
achsoo..ne..so einer bin ich doch net
das wasser geht ja schon oben rein wo das ori loch ist und mein zusätzliches is gleich daneben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!