Sagtmal kann das sein das Mein Stino 60er 2kanal mit nem 13er Ritzel ganze
69.9km/h schafft. (nach digi tacho und nach wellentacho).
Denn nicht das einer Sagt das der digi nicht richtig eingestellt ist.
60er2kanal
-
-
Naja würd bald denken 69 km/h is bissl viel fürn 13er ritzel.... :mrgreen:
-
eher unwahrscheinlich denke ich!!!!!! -
wären 8900 rpm, niemals.
Grossi
-
RE:
Überzeuge dich selbst und der Tacho ist richtig abgestimmt.
[img] http://img507.imageshack.us/img507/8329 ... 02t6cd.jpg[/code] -
da gings sicher rücken wind und bergab und völlig überdreht

-
RE:
Am besten ihr gebt nu den link unten in der adress zeile ein sonst klapt es irgendwie nicht.
img507.imageshack.us/img507/8329/image0002t6cd.jpg
-
RE: an Moped-Tuner
Moped-Tuner es gin vieleicht gerade mal 1% bergab ich fasse es auch nicht und vileicht auf knapp 500m. Ich binn vorher auf ner cross strecke in neiden/torgau gefahren und dadurch ist er glühendheiß geworden.
-
wenn nach digi und wellentacho ... da iss dein digitacho falsch eingestellt.. der wellentacho geht nur beim 15er ritzel richtig
-
RE:
Das wes ich das der Wellentacho dann falsch geht aber ich bin ja nicht doof und rechne die geschwindigkeit um. so das es ungefähr stimmt.
-
Was haste denn füür Felgen? Was fürn Mantel? Welchen Wert haste eingegeben?
Grossi
-
RE:Antwort
Mein Vater hat die Werte eingegeben und persönlich ausgerechnet.
und der Radumfang da habe ich jetzt auf die schnelle keine Ahnung.
Mahl schauen -
Wenn man die Stinozylinder richtig überdreht kann das schon hinkommen,Kumpel von mir ist mit 11er Ritzel (sonst Stino, alles Original DDR) einen 12% steilen Berg mit 70km/h runtergezogen, konnte mit 15er Ritzel kaum mithalten. :shock: MFG
-
RE:Antwort
Sag ich ja dass das geht.
Mein Tuning Experte un die Ecke sagte auch dass das gehen soll weil der motor nicht so schwer ziehen muss als wenn ich mein 16er Ritzel drauf habe dann müsste ja der motor mit nem 16er Ritzel insgesamt über 100km/h schaffen wenn man die Km/h von nem 13er aufwärtszählt.Und Noch an SimsonFahrerS70 dann mus doch dein Kumpel S50 Motor drauf haben. Denn bei der S51serie geht es nur bis zum 13er Ritzel
-
-
geil fahr ich dann mit 17er ritzel 120?

-
Re: 60er2kanal
ich denk du weißt das der wellebntacho da falsch geht, warum zeigt der das da auch an???
[/quote]Nein du hast mich falsch verstanden denn ich rechne schon im Kopf um also der wellen tacho und der Digi zeigen nicht das selbe an nur wenn ich im Kopf den welllentacho umrechne zeigt er das selbe an.
OK
mfg Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!