Auswertung vom BdM Juni 2006

• Ha! Ich hol auf Leute! ich nehm mir mal gaanz schnell die Zeit fix noch die Juniwahlen aus zu werten... manche werden Staunen, aber es kommt vor, dass ich arbeit abarbeite...

so. Hier dann die letzten Teilnehmer (diesmal "nur" 4, wenn ich richtig liege)... gleich nach Platzierung geordnet, beginnend mit dem letztplatzierten:

4. Platz für "ThebigH" mit 2,96 Punkten
    3. Platz für "Simson_Heizer" mit 3,39 Punkten
    2. Platz für "Mr. M and Mr. J" mit 3,87 Punkten
    1. Platz für "cyrus" mit 4,28 Punkten

Wir gratulieren "cyrus" zum Gewinn der Juni-Wahlen und die baldige Aufnahme in die Hall of Fame!

Gewinnerbild:

[Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/1893/lpic03385vy.jpg]

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Glückwunsch :D Verdienter Sieg wie ich finde, habs ja schon live gesehn :)

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat

hm naja ich fand das von mrj zu 100% besser einfach auf mehr details geachtet und mehr umgebaut....

:wink:

schade, dass es diesmal nicht für uns geklappt hat,
    aber auch mein herzlichsten glückwunsch an cyrus

• RMJ:

Auch wenns zum bewerten zu spät ist: Eine saubere Arbeit habt ihr da schon geliefert - 4 Punkte hätte ich da mind. aus dem Ärmel geschüttelt :wink:

Was mir mir an cyrus Gefährt wirklich toll gefällt ist die Lackierung (mit den Streifen) und halt ein schwer zu beschreibender sehr harmonischer Gesamteindruck. Da passt einfach alles zusammen.
    Mmm, keine Kritik ? Doch das kurze Schutzblech an der Schwinge irritiert mich leicht :)

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Zitat von michaelsimson

hm naja ich fand das von mrj zu 100% besser einfach auf mehr details geachtet und mehr umgebaut....

find ich übrigens auch! schöner motor :P ,fettes heck usw. ....

naja trotzdem glückwunsch an cyrus!!! live siehts au geil aus :wink:

• hi,nochmal nen großes lob an cyrus :mrgreen:
    ich wollte mal fragen wie es aussieht kann man eigentlich sein moped nocham reinstellen z.b für die wahl im august wenn vorher ein anderer das moped besessen hat also sozusagen ich hab es abgekauft und noch ein bisschen umgebaut(sb und lackänderung)????

i love simson!!!

• ja das geht, du darfst das gleiche moped immer wieder reinsetzen es sei denn, du gewinnst die wahl und dir muss das moped gehören. also stell sie rein, will sie mal wieder sehen. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!