kurze Frage: Hat jemand solche Klarlasrücklichter eingetragen bekommen oder hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit den Lichtern, find die hammergeil, würden gut zu meiner neuen Lampenmaske passen... ![]()
Klarglas
-
-
was meinst du für vorn oder für hinten????
ich hätte gern mal bilder von solchen teilen.....ich habe mein rücklicht schwarz sprühen lassen und die bullen meckern auch nit rum.... -
Moped-Tuner rücklichter sind eigentlic immer hinten dran glaube oder irre ich mich da

LOL
-
nein das stimmr, rücklichter und vorderlicht sind immer dran, keine frage ich wollte wissen ob er die klarglas dinger für hinten oder für vorn am moiped meint, weiol er sagt einerseits klarglas rücklichter und dann gut zu seiner lampenmaske passend, das ist etwas durcheinander gewesen und deswegen hatte ich nach gefragt, was allerdings dein kommentar bedeuten sollte wusste ich auch nicht richtig?!?!?!?!?
-
vorne ist meistens klarglas... also durchsichtig!!!ja klar mein ich die rücklichter mit klarer sicht!ich meinte nun weil mein moped mit der lampenmaske und den klargläsern hinten gut aussehen würde! hat die nun schon jemand eingetragen bekommen?
-
eingetragen hab ich sie nicht, aber ich und n paar leute hier haben das snake II, und bis jetzt hat noch nie ein bulle gespeckert deswegen.
-
Glaub nich dass es probleme geben wird, den bei weißen blinkerkappen sagen sie grün weißen doch auch nichts :wink:
-
die werden nur meckern wenn du keine roten birnen reinmachst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
also ich habe an meiner simme ein LED rücklicht ( klarglas )
da ist ein E-prüfzeichen drauf und somit musst du es nicht eintragen lassen!!!!
also auch kein problem -
klar is ja das ich dann rote birnen brauche, aber ich glaube nicht das bei den dingern(rücklichtklargläser) e- prüfzeichen dran sind!?
-
Klarglasscheinwerfer
zum thema Klarglas,
nen Klarglasscheinwerfer, wo bekomm ich den denn her?(also vorne) -
klarglasscheinwerfer vorn gibts für Simson soo nicht fertig zu kaufen. muß man selbst bauen, aber das wiederum geht mit ein bissel basteln. bei vogelserie passt das perfekt... bei s51 wirds etwas friemeliger, aber ist auch dort machbar.
-
ich hab mir einfach ein anderen scheinwerfer geholt in klarglas optik! da war dann auch ein e-Prüfzeichen drauf somit musste ich mir keine sorgen machen! ( hab das mit front und rückleute gemacht! )
für ein scheinwerfer sollte man(n) um die 40-85€ rechnen kommt halt drauf an was man(n) braucht **G**
-
jut der universalscheinwerfer is nicht verkehrt, aber etwas größer soweit ich weis (?).
-
Mal ganz im Ernst. Wenn ich die ersten 5 Beiträge in diesem Thread lese, geht bei mir das Licht aus. Da steht doch nun klar und deutlich RÜCKlicht. Wie kann man dann noch 4 mal drüber diskutieren, obs nicht eventuell doch der Scheinwerfer sein könnte?

-
die größe der scheinwerfer kann mann sich ja selber aussuchen! es gibt ja nicht nur einen scheinwerfer oder rücklichter! mann muss nur mal ein wenig rumschaun!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!